ich möchte teil der sh werden weil ich die lore sher interesant finde und ich auch keine interese mehr bei CI habeich möchte die sh unterstüzen und spaß mit der sh habe und rp als sh haben und ich möchte mal die seite der goi sehen und möchte auch gemiensam mit der sh flagge machen und die fd raiden und scp zu klauen und ich möchte mal die leute von der sh kenen lernen
ich werde die sh so gut wie ich nur kann unterstüzen und ich kann gut auf befehle hörren und durch führen ich hab schon sehr viel erfahrung in der zeit bei mg gesammnelt ich kenne mich sehr gut auf allen maps aus ausßer die base von der CI und gleines bsichen auch die sh base bei site 09 auserdem hab ich schno erfahrung als feldsanitäter als 622 bei raids counter riads gemacht ich bin auch gut im pvp und ich kann gute tackticken im kampf machen ich werde auch ein sehr aktives mitglied der sh sein und ich bin eine sher höfliege person
die bewerbung war glaube die aufwendigste wo ich gemacht habe falls ich rechtschreib fehler gmacht habe liegt daran das ich lrs habe und ich hoffe das ich angenommen werde wie gesagt ich werde falls ich angenommen werde ein sehr aktives mitglied sein und danke an alle die wo diese bewerbugn angeschaut haben und noch einen schönen tag