Roleplay Namen
| Fraktion: | Wissenschaftler | Mobile Task Force | Red Right Hand | Chaos Insurgency | Contaiment Team | Mediziner |
| Name: | Takko Wassermann | D5 990 "Fall" | A1 990 “Nikto” | Takko Two | Takko Sprite | Dr. Max Sabber |
| Rang: | Overseer of Research (ehem.) | Sergeant First Class (ehem. now SGT) | Personal Defense Officer | Renegade Marshal (ehem.) | Hazard Guard (ehem.) | Oberarzt (ehem.) |
| Aktivität: | Nicht Aktiv | Aktiv | Aktiv | Nicht Aktiv | Nicht Aktiv | Nicht Aktiv |
Realer-Name
Mein echter Name lautet Tjark.
Steam Infos
Mein Alter
Ich bin 16 Jahre alt.
Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Wann spiele ich in der Woche
| Wochentag: | Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag |
| Von: | 14:30 Uhr | 14:30 Uhr | 14:30 Uhr | 14:30 Uhr | 13:00 Uhr |
| Bis: | 22:00 Uhr | 22:00 Uhr | 22:00 Uhr | 22:00 Uhr | Open End |
Samstag und Sonntag variieren nach meiner Schlafenszeit!
Gesamte Spielzeit
Meine Gesamte Spielzeit beträgt 19w 02d 06h.
Meine U-Time
Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?
Kurz und schmerzlos gesagt hatte ich mein Spaß auf dem Server im allgemeinen und darunter zählt auch die Zeit als Chaos Insurgency mannschaftler, Unteroffizier oder Offizier. Ich war etwas über 1 Jahr in der Fraktion und es hat in den letzten Wochen nicht mehr soviel Spaß bereitet wie eben am Anfang. Woran das liegt, das möchte ich nicht festlegen, ob nun bei mir oder bei den anderen oder sogar an dem Equipment. Daher habe ich mich dazu entschlossen meinen Posten abzulegen bzw. mich zu bewerben in der Serpent's Hand.
Ich habe mich informiert und die Lore hinter der Serpent's Hand ist soeben mal einfach die bessere. Andere Gründe für meine Bewerbung sind es einerseits der Spaßfaktor, der eine neue Bedeutung bekommt, durch die Mitglieder in der Serpent's Hand selbst oder doch lieber das Kämpfen mit Leuten, die Seelen einsperren und diese versklaven.
Ich bewerbe mich zu der Klasse "Not-Class" | Supporter, das liegt daran, dass ich bereits der Chaos Insurgency als Enforcer wie auch als Infantry dienen durfte. Einfach mal was Neues, wie einige Leute sagen würden.
Warum sollten wir dich annehmen?
Schlichtweg bin ich einer der besten Bewerber für diesen Job, ich habe nicht nur sehr viel Vorerfahrung in anderen ähnlichen Jobs, sondern bin dazu noch nett. Ich arbeite Teamorientiert stark und habe immer einen guten Durchblick in verschiedenen Situationen. Selbstverliebt möchte ich nicht klingen, aber auch in PvP habe ich viel wissen und Ahnung (Map knowledge, Movement knowledge, Game sense, Weapon knowledge). Dazu kommt, dass ich ein aktives Mitglied für über ein Jahr in der Chaos Insurgency war und dies beibehalte, sollte ich die Chance erhalten in die Serpent's Hand aufgenommen zu werden. Einmal weg vom PvP und man sieht, dass ich genauso gut das RP gestalten wie ausspielen kann. Als ehem. Moderator habe ich auch genug Kenntnisse über das Serverregelwerk.
RP-Story
Für welchen Job bewerbe ich mich
Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten
Banns
| Grund | Ausführender Admin | Datum |
| USV | Supportlüge | Shiny | 21.04.2022 - 24.04.2022 |
| NLR-Bruch | Offlineflucht | Meruhna | 17.08.2022 - 24.08.2022 |
| Hacking | Balu | 16.04.2023 - 04.06.2023 |
Verwarnungen
Alle Warns sind in diesem fall Inaktiv.
Einzelne Worte zu meinem ersten Ausschluss des Servers. Hier ist zu beachten, dass ich dort nicht lange auf dem Server gespielt habe.
Natürlich, rechtfertigt es nicht solch ein verhalten an den Tag zu legen, jedoch war ich nun mal unwissend. Dieser Ban wurde nach einem
Gespräch mit dem ausführendem Admin geklärt und aufgehoben.
Mein zweiter Ban ist entstanden, indem ich die Regel NLR gebrochen habe dazu ist mein Spiel abgestürzt und der Admin
dachte danach das ich Offlineflucht begehen wollte, auch dieser Ausschluss wurde sofort aufgehoben nach einem guten Gespräch.
Mein letzter und längster Ban ist aufgrund von Hacking entstanden
(Reshade) da ich ein Entbannungsantrag gestellt habe wurde dieser verkürzt auf 3 Wochen Rest Zeit.
ich bin mir nicht mehr genau im klaren was danach passiert ist, Fakt ist jedoch das der Ban schlussendlich von der
Teamleitung des Servers aufgehoben wurde.