1. Steam-Name:
Mein Steam-Name lautet öplizug.
1b. Roleplay Name:
Im Roleplay werde ich mit Rüdiger Zwiebel Rooks angesprochen.
2. Steam-ID:
Meine sehr schöne und einzigartige Steam-ID lautet STEAM_0:1:615480112.
3. Wie alt bin ich:
Ich bin momentan 16 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich hiermit als Moderator, mit ein bisschen VIP oben drauf.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit Freitag, 19.04.2024 spiele ich wieder aktiv auf dem Server, nachdem ich Monate lang Pause genommen habe.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 17:00 - 20:00 | 17:00 - 20:00 | 16:00 - 20:00 | 17:00 - 20:00 | 16:30 - 22:00* | 12:00* - 22:00* | 12:00* - 20:00 |
Die Spielzeiten kann ich nicht genau einschätzen, da ich sie gar nicht plane. Es kommt auf meine Lust und Motivation an.
* Diese Zeitangaben können sich stark verändern, da ich bei dieser Uhrzeit meistens frei habe. Es kommt meistens darauf an, wie lang ich schlafe oder geschlafen habe.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze im Moment den VIP Rang.
6b. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit liegt gerade bei 05w 0d 02h und habe somit letztens die 5 Wochen geknackt.
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
Leider nutze ich nebenbei Lautsprecher weil ich nicht so ein großer Fan von Kopfhörern bin, also sind Echos (auf jeden Fall im TS) möglich.
8. Was halte ich von dem Server:
Server ist cool. Warum? Es ist simpel und einfach. Nein, nicht die Erklärung, sondern der Server.
Es ist sehr simpel zu spielen und man kommt mit den Jobs sehr schnell klar. Ich wollte wegen Nostalgie nochmal auf den Server gehen, weil ich DarkRP früher (vor Jahren) immer gefeiert habe. Seitdem ich ein besseren PC geschenkt bekommen habe, habe ich einige DarkRP Server ausprobiert und Modern Roleplay war, ist und bleibt mein Favorit. Die Teammitglieder sind ebenfalls sehr hilfsbereit und unterstützen gerne neue Spieler, weshalb ich die Community sehr lieb habe. Klar, es gibt einige, die nicht mit den Regeln vertraut sind, oder einige, die in der Serverliste scrollen um in random Servern zu trollen, aber ich verstehe dass sowas passiert, und möchte mit meiner Bewerbung und (hoffentlich zukünftige) Position als Moderator euch dabei unterstützen.
Dieser Server allein ist der Grund, wieso ich Garry's Mod so gerne spiele. Ich spiele meistens passiv und mir macht es alleine Spaß, Raids, (RP-) Konflikte und neue Spieler zuzuschauen, bisschen zu quatschen und Freunde zu machen.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte eure Spieler helfen, die Regeln besser zu verstehen und euch etwas gegen Trolls helfen. Das Problem geht zwar nicht sofort weg, aber ich möchte es euch etwas leichter mithilfe meiner Aktivität und Unterstützung machen, stattdessen ständig passiv zu spielen. Die Tickets scheinen auch etwas langsam bearbeitet zu werden, und möchte dies etwas beschleunigen indem ich auf eure Seite stehe und mit drücke.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Meine Aktivität ist so ziemlich der Primärgrund, wieso ihr mich annehmen solltet. Ich kriege es täglich hin, mindestens einige Stunden aktiv zu spielen und kann somit mich öfters umschauen, um zu sehen, ob etwas falsch läuft.
Ich habe auch gute Regelkenntnisse, und falls ich was falsch mache, lerne ich daraus und mache den Fehler nicht nochmal, außer es war ohne Absicht. Naja, Mensch ist Mensch.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja, ich war bereits Teammitglied auf einem Spieleserver.
Ich bin mir unsicher, ob sehr kleine Server auch in dieser Kategorie dazuzählen, aber trotzdem kann auch die Frage 11b diese Frage beantworten.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja, ich war bereits ein Teammitglied in Modern Roleplay. Ich habe erneut die Motivation, etwas Zeit im Server zu nutzen um euch mit den Tickets zu unterstützen, weil ich bemerkt habe, dass sie etwas langsam zur Zeit sind, auch wenn Teammitglieder bereits im Server sind.
12. Probleme mit Nutzern:
Nein, ich habe aus meiner Sicht aus keine Probleme mit Nutzern.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Nein, ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde noch nie von eurem Server gekickt, natürlich sind AFK Kicks und Timeouts ausgeschlossen.
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Nein, ich habe weder aktive noch inaktive Verwarnungen.
Ich wurde selten mündlich verwarnt, aber habe dann nie wieder den selben Fehler gemacht.
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, ich wurde nie von ein Modern Gaming Server weggebannt.
15. Persönliche Stellungnahme:
Danke für eure Zeit, meine Bewerbung zu lesen. Like und Abo nicht vergessen!!1
Zusätzliche Informationen? Ich mag Döner.
Okay, aber Spaß bei Seite: Falls etwas Humor in so einer Bewerbung nicht reinpasst dann entschuldige ich mich dafür. Ich wollte nicht, dass es zu langweilig wirkt. (Beispielsweise der Anfang von Frage 8 oder die Antwort bei Frage 4)
Falls nötig, kann ich die Bewerbung in "normaler Form" neuschreiben, aber hoffentlich schadet sowas nicht.