Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Alvarez

• 1. Roleplay Name:

FraktionRangName
    Mobile Task ForceFirst LieutenantAlvarez
    Serpent´s Hand [Ehm.]Operator-B Alvarez Seyna
    Chaos Insurgency [Ehm]Second Renegade Alvarez Ninetyseven

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:502404604

2a. Discord:

Mein Discord-Name lautet: Rxless

Discord Tag: Rxless#2455

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 16 Jahre alt und im 17. Lebensjahr.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des "Serpents Hand" mit dem Rang des Rekrut.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktiv auf dem Server spiele ich schon seitdem 16.08.2022, mit paar kleinen Pausen aufgrund von Pausen

war ich eigentlich oft auf dem Server vertreten.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamte Spielzeit auf SCP:RP lautet: 19w05d05h

7. Warum möchte ich der Serpents Hand beitreten:

Ich möchte mich zum Assault der Serpents Hand bewerben, da ich schon im TO letzten Dezember in der SH gekommen bin
    und dort mit meinen Leistungen die Führungspersonen überzeugt habe. Ich bringe die nötigen Kompetenzen sowie Erfahrungen mit,
    ich konnte bereits in beiden GOIs Erfahrung sammeln und weiß dadurch, wie man sich in einem Raid sowie im C-Raid verhält und komme
    mit stressigen Situation mit Leichtigkeit um.
    Auch meine Position beim MTF trägt dazu viel bei, Egal in welchem Situationen probiere ich immer einen Lösungsweg zu finden auch, wenn
    es mal nicht nach Plan läuft in einem Raid/C-Raid.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Wie bereits schon oben erwähnt kenne ich mich gut mit der Spielweise der Assault aus, da ich selber
    schon ein Mitglied der Assaults war.
    Ebenfalls konnte ich in der Chaos Insurgency durch meinen hohen Rang viel Erfahrung sammeln im Raid
    sowie Counter leiten und war dahingehend auch sehr erfolgreich.
    Ihr solltet mir ebenfalls die Chance geben mich zu beweisen, da ich die nötigen Kompetenzen habe
    und weiß, wie man sich als Assault verhalten sollte.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Aktuell besitze ich 2 Verwarnungen auf dem Server und 14 Verbannungen

10. RP-Story:

Diesen Teil der Bewerbung lasse ich aus.

11. Schlussworte:

Ich bedanke mich für das durchlesen der Bewerbung, ich hoffe, dass ich die Offiziere der Serpents Hand überzeugen konnte,

um in einem weiterführenden Gespräch zu kommen um erneut meine Kompetenzen zu beweisen.

Einmal editiert, zuletzt von Rxless ()

• Zumo

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Assault von Alvarez“ zu „Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Alvarez“ geändert.
  • Heyho,

ich melde mich mal zu Alvarez.

Alvarez hat damals schon immer eine toxische Vergangenheit gehabt und diese massiv gebessert.

DerBahnfahrerHD hat ihm damals die Chance gegeben und er konnte sich gut beweisen.

Wir haben wirklich erwartet, dass er sich bessert, aber, dann wurden wir komplett getäuscht.

Alvarez wurde wegen toxischem Verhalten gedemotet und meinte dann, die Fraktion zu verlassen.

Nach paar Wochen hat dieser sich zur SH beworben und dort genau dasselbe, wieder wegen toxischem Verhalten aufgefallen und deswegen wurde er geworfen. Die Leitung der Ci hat ihm eine 2te Chance gegeben und diese hat er wieder vermasselt. Leider bist du eine Person, die nur wegen toxicity auffällt und diese nicht bessert.

• Die Leitung der Ci hat ihm eine 2te Chance gegeben und diese hat er wieder vermasselt. Leider bist du eine Person, die nur wegen toxicity auffällt und diese nicht bessert.

Was mich am meisten enttäuscht hat ist, dass du Chats weiterschickst an deinem Offizierstab. Es ist egal ob es nur ein Spielserver ist oder nicht, man verrät seine eigenen Freunde nicht und dann noch für eine GOI?.
    Ich bin eine Person, die gerne mal Überreagiert sollte das Fass überlaufen und wenn man dies immer wieder passiert ist dir als Person irgendwann egal, ob du Promotet wirst in der GOI oder sonstiges, du Raidest einfach nur.

Ich möchte die CI Thematik hier auch nicht groß ansprechen, sollte die Führungsebene bedarf haben dies erfahren zu wollen, können diese mich gerne Privat anschreiben.

Jedoch erzählst du hier nur einen kleinen Anteil vom Großen. Fragst du dich nicht, warum die scheinbar "Toxische" Reaktion kam?
    https://Rxless.ist-cool.xyz/tdh18t5k
    Dass du deinen davor geschriebenen Text gelöscht hast wundert mich dann doch auch sehr, ich muss auch sagen, dass ich an den Tag
    NICHT mehr nüchtern war und auch nicht bereit war, ein Gespräch mit vollem Bewusstsein zu führen.

Dass ich aus der SH geflogen bin dass habe ich mir selber an den Nagel gehauen, ich hätte mich einfach richtig benehmen sollen und
    meruhna nicht unnötig Provozieren sollen, irgendwann habe ich eine Grenze übertreten, die ich früher nicht gesehen habe - was dann
    auch der Fall war. Jedoch muss ich sagen konnte ich in der kurzen Zeit feststellen, dass die SH einfach mehr zu mir passt sei es die Personen
    oder generell sympathisiere ich die SH mehr.

Auch was Raids angeht, fand ich im Ganzen den Ablauf deutlich besser als der Raid gestaltet wird, woran sich die CI mittlerweile ein Beispiel nimmt, an der SH, indem sie nur Personen Talkpower geben, die auch einen Mehrwert für die Raidleitung geben.

MfG
    Alvarez

3 Mal editiert, zuletzt von Rxless ()

• Sehr schöne und förmlich gehaltene Bewerbung.
    Schon in der CI hat man sein Potenzial entdecken können, doch leider ging es nach seinem Demote Bergab. In der SH war er auch einer sehr stabiler Schütze der in vielen Hinsichten eine Bereicherung für diese GOI in der schaurigen Zeit der SH war. Und auch in der Mobile Task Force konnte er sich beweisen durch sein Taktisches und Strategisches Denkvermögen. Doch leider bekam ich nicht ganz mit wieso es erneut nicht in der CI geklappt hat, doch das sind Fragen die ich ihm persönlich stellen. Ich denke aus dem Text kann man herauslesen das ich
    für eine Annahme in die Serpents Hand bin.

• Als jemand, der viel mit Alvarez in Kontakt war, kann ich aus erster Hand sagen, dass er wirklich nett sein kann.

Während jeder Mensch seine Fehler hat, kann ich mit voller Überzeugung sagen, dass bei Alvarez die positiven Eigenschaften zu 100% überwiegen.

Er ist ein Freund, auf den man sich verlassen kann. Einmal gibt er sein Wort, und er hält es auch.

Natürlich, hin und wieder fiel auch mal ein Spruch von ihm, aber ehrlich gesagt, wer tut das nicht inmitten von Freunden?

Auch ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass eine Annahme in Bezug auf ihn keinesfalls falsch wäre

• Guten Tag,

Im Namen der Serpent's Hand Leitung teile ich Ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben, Sie abzulehnen.

Mit freundlichen Grüßen

[VCMD] Milan Matic

• Noma

Hat das Thema geschlossen.
  • Noma

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.