Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von RumBugen
Ich bin als E-11 "Bug" in der Ethikkomission aufzufinden
Ich bin Generalstabsarzt Dr. Lucas Mußler bei den Medizinern
Ich bin Personal Defense Officer "Room" bei der MTF "Alpha-1"
Ich heiße RumBugen auf Steam und meine SteamID lautet: STEAM_0:1:448209747
Ich heiße Vladislav.
Ich bin 17 Jahre alt.
Ich spiele circa seit Juni 2022 aktiv auf den Server
Ich spiele oft nur am Wochenende, weil ich unter der Woche viel Schule habe, viel unterwegs bin und immer noch als SCP-Entwickler tätig bin. Aber ich bin auch unter der Woche da.
Ich habe insgesamt 11w 6d Spielzeit auf den Server.
Ich bewerbe mich zum Supporter der Serpent's Hand.
Ich hatte eine ziemlich lange Pause zwischen meiner Abgabe bei der Chaos Insurgency. Jetzt habe ich durch den Anstoß einiger Leute wieder Lust bekommen, einer GOI beizutreten. Da ich noch nie bei der Serpend's Hand war, würde ich gerne beitreten. Ich vermisse es ein wenig bei Raids teilzunehmen und würde auch gerne Erfahrungen in einem anderen Teil der GOIs sammeln.
Ich bin sicher, dass ich eine große Hilfe sein kann. Ich kenne mich zwar mit Waffen nicht so gut aus. Aber Denkaufgaben, wie z.B. Raidplanung oder Counterraidplanung, machen mir immer Spaß. Das finde ich besonders spannend, weil auch während eines laufenden Raids der Plan oft nicht ausreicht und man spontan Ideen/Taktiken finden muss. Ich denke, ich passe gut in die Rolle des Supports, da man nicht aggressiv und mit einem eher zurückhaltenden/defensiven Stil spielt, was mir sehr gut gefällt. Ich denke, dass meine Erfahrung als CI Supporter und als Feldsanitäter gut in die Serpend's Hand passt.
Ich habe keine Verwarnungen erhalten.
Ich habe keine Banns erhalten.
Hier gibt es nichts zu sehen.
Ich hoffe, die Bewerbung gefällt euch. ![]()