Bewerbung zum Saito der Yakuza von Aiko Kano

• 1. Kontakt:
    Discord: dark_night911
    Forum: Dark_Night

2. Steam-ID:
    STEAM_0:1:520433308

3. Ingame-Daten:

Name:Beruf:Rang:
    3308 Steve MillerMedical DepartmentRettungssanitäter [3/12]
    Aiko KanoYakuzaMenba [1/9]

4. Ziele:

1. Yakuza Trelloarbeit:
    Ich möchte das Trello stehts aktuell halten und alles so gut es geht alles aktuell halten.

2. Aktionen:

Damit Aktionen einwandfrei klappen, möchte ich dafür sorgen, dass diese vorher Abgesprochen werden, alles Eingeteilt wird und nichts Schief Läuft.

3. Aufnahmen:

Dazu kommt mein Ziel, die Aufnahmen. Ich würde ebenfalls gerne dabei helfen, neue Mitglieder für die Yakuza anzuwerben und aufzunehmen. Ich möchte dabei helfen, dass die Yakuza größer werden und dadurch stärker.

4. Ansprechpartner:

Ich möchte für die Yakuza als Ansprechpartner bei Problemen zur Seite stehen. Als Saito hat man dort in gewisser Weise ein höheres Vertrauenslevel, und so ist man für Mitglieder ernster zu nehmen. Ich möchte, dass sich die Mitglieder bei Problemen einfach an mich wenden können, damit man dem nach gehen kann und diese sich schnellst möglichst wohlfühlen.

5. Respekt und Ordnung:

Auch wenn sich viele gut verhalten, gibt es immer wieder Ausrutscher, welcher den Namen der Yakuza beschmutzen und somit unseren ehrenvollen Oyabun schlecht da stehen lasse. Darauf möchte ich verstärkt achten oder ggf. selber durchgreifen, damit somit erst gar nicht passiert.

5. RP-Geschichte:

Den Teil, möchte ich lieber weg lassen :)

6. Wann spiele ich in der Woche:

WochentageMontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Uhrzeiten16-19 Uhr16-19 Uhr14-19 Uhr15-19 Uhr14-20 Uhr13-22 Uhr13-20 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich fürs Durchlesen und würde mich sehr über Feedbacks freuen.

Mit Freundlichen Grüßen,
    Aiko Kano

• Zumo

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Saito von Aiko Kano“ zu „Bewerbung zum Saito der Yakuza von Aiko Kano“ geändert.
  • das ist zwar quatsch von dir hin zu schreiben bin zu faul für eine RP geschichte hättest du auch einfach weglassen können aber ich finde trodsdem das er ein kompetenten ein druck macht in game und er ist auch ein aktives mitglied der yakuza

bin somit auch hir für eine
    annahme.

• 5. RP-Geschichte:

Bin ich zu Faul für...

Guten Tag Dark_Night,
    Ich Finde deine Bewerbung gut und deine Ziele sind auch In Ordnung.

Wie in der Vorlage von Bewerbungen steht ist eine RP-Geschichte keine Pflicht. Aber anstatt , Bin ich zu faul für , Zu schreiben könntest du auch was anderes schreiben.

Wie gesagt ist es Keine Pflicht eine zu schreiben, jedoch eine zu schreiben ist Relativ leicht und dauert auch wenn du Ahnung hast nicht solange. Deswegen frage ich mich wenn du zu faul bist eine RP-geschichte zu schreiben, ob du es auch schaffst deine Ziele durchzusetzten?

Wie gesagt es ist Keine Pflicht eine zu schreiben aber als kleiner Tipp Würde ich dir raten deine Bewerbung zu bearbeiten und dieses Bin ich zu Faul für einmal zu ändern um Deine Chance zu erhöhen. Da ich dich aber nicht im rp kenne kann ich nix zu deinem verhalten sagen. Deshalb Schätze ich dich NEUTRAL ein.

Ich wünsch dir Trotzdem noch einen schönen tag.

Mfg: Max Runterman / Alfonso K.

• Guten Tag,

ich bin gegen deine Bewerbung aus mehreren Gründen. Einerseits möchte ich dein Verhalten in Bezug auf deinen PD-Charakter ansprechen. Als PDler hast du oft nach Beförderungen gefragt und in der PD-Lobby sehr hoch von dir gesprochen. Das war einerseits sehr unangenehm und überhaupt nicht vorbildlich für Privates, vor allem als Sergeant und Staff Sergeant. Als der Supervisor eingeführt wurde, und dir aufgefallen ist, dass du nun noch länger auf eine Beförderung auf den Rang des Second Lieutenants warten müsstest, hast du einfach aufgegeben und selbst gekündigt.

Außerdem möchte ich dein Verhalten als Deputy Commissioner im Fire Department thematisieren. Du warst Teil der stellvertretenden Fraktionsleitung, was viel Verantwortung mit sich bringt. An dem Tag, an dem du gekündigt hast, hast du dich jedoch in einer Weise verhalten, die weder für einen Deputy Commissioner noch für den Rang eines Saitos in der Yakuza tragbar ist.

Die Fraktionsleitung forderte dich auf, an einem Fraktionsleitungsgespräch teilzunehmen, da kein anderes Mitglied der OFE Zeit hatte. Eine Stunde vor dem Gespräch hast du hinter dem Rücken der restlichen FE einem D-Cdr. 2 ungültige Verwarnungen erteilt und weitere interne Fehler gemacht, die ich hier nicht nennen werde.

Du wurdest in den Discord-Besprechungskanal gerufen, wo dir mitgeteilt wurde, dass du eine Sanktion erhalten wirst. Statt die Sanktion oder die Fehler anzuerkennen, hast du sofort gekündigt und bist zum MD gewechselt, wodurch du nicht am Gespräch teilgenommen hast. Dadurch hast du dem Fire Department geschadet und ein sehr uneinsichtiges Verhalten an den Tag gelegt.

Nachdem du gekündigt hast, hast du auch folgende Nachrichten geschrieben. Siehe hier:

Grundsätzlich bist du ebenfalls erst seit ein paar Tagen in der Fraktion, da du erst vor 2 (?) Tagen zur Yakuza von den Bloods gewechselt bist, wodurch du kaum Erfahrung in der Fraktion hast und auch nur den Rang des Menbas bekleidest.

Zu deiner Bewerbung kann ich auch sagen, dass sie recht mager ausgefallen ist und die Ziele eher 0815 Ziele sind.

Wie schon o.g. bin ich gegen eine Annahme deiner Bewerbung.

• Zumo

Hat das Thema geschlossen.
  • Zumo

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.