1. Kontakt:
Discord: dark_night911
Forum: Dark_Night
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:520433308
3. Ingame-Daten:
| Name: | Beruf: | Rang: |
| 3308 Steve Miller | Medical Department | Rettungssanitäter [3/12] |
| Aiko Kano | Yakuza | Menba [1/9] |
4. Ziele:
1. Yakuza Trelloarbeit:
Ich möchte das Trello stehts aktuell halten und alles so gut es geht alles aktuell halten.
2. Aktionen:
Damit Aktionen einwandfrei klappen, möchte ich dafür sorgen, dass diese vorher Abgesprochen werden, alles Eingeteilt wird und nichts Schief Läuft.
3. Aufnahmen:
Dazu kommt mein Ziel, die Aufnahmen. Ich würde ebenfalls gerne dabei helfen, neue Mitglieder für die Yakuza anzuwerben und aufzunehmen. Ich möchte dabei helfen, dass die Yakuza größer werden und dadurch stärker.
4. Ansprechpartner:
Ich möchte für die Yakuza als Ansprechpartner bei Problemen zur Seite stehen. Als Saito hat man dort in gewisser Weise ein höheres Vertrauenslevel, und so ist man für Mitglieder ernster zu nehmen. Ich möchte, dass sich die Mitglieder bei Problemen einfach an mich wenden können, damit man dem nach gehen kann und diese sich schnellst möglichst wohlfühlen.
5. Respekt und Ordnung:
Auch wenn sich viele gut verhalten, gibt es immer wieder Ausrutscher, welcher den Namen der Yakuza beschmutzen und somit unseren ehrenvollen Oyabun schlecht da stehen lasse. Darauf möchte ich verstärkt achten oder ggf. selber durchgreifen, damit somit erst gar nicht passiert.
5. RP-Geschichte:
Den Teil, möchte ich lieber weg lassen :)
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Wochentage | Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| Uhrzeiten | 16-19 Uhr | 16-19 Uhr | 14-19 Uhr | 15-19 Uhr | 14-20 Uhr | 13-22 Uhr | 13-20 Uhr |
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich fürs Durchlesen und würde mich sehr über Feedbacks freuen.
Mit Freundlichen Grüßen,
Aiko Kano