1. Kontakt:
steam: MG Braka man Discord Name: xxjuxxgaming
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:192385888
3. Ingame-Daten:
| Fraktion: Yakuza | ||
| Name: Itadori Suzuki | ||
| Rang: Saito (6/9) |
| 2 char. Fraktion: PD | ||
| Name: Buganda Kohl | ||
| Rang: Private (1/14) |
| 3 char. Fraktion: MD | ||
| Name: Johannes-peter engelbrecht | ||
| Rang: Notfallsanitäter |
4. Ziele:
- Ich möchte der Fe helfen bei dem aufgaben gebiet Z.B. aktivitäts Überprüfung
- ich möchte mitglieder der yakuza noch mehr unterstützten
- ich möchte mehr bei aktionen helfen
- ich möchte bei diplomatie gesprächen helfen
- ich möchte als noch größeren ansprechparnter für mitglieder die nicht so viel ahrnung habe helfen
5. RP-Geschichte
Es wahr einmal ein junge namen Itadori Suzuki er hatte damls eine familie in japan sie hatten ein sehr schönes leben bis es zu eine konflikt kamm von seinen eltern Itadori hatte angst vor seinen vater weil er immer handgreiflich wurde, und somit hat sich Itadori endschieden von zu hause ab zuhauen und das so weit weg wie mirklich er kamm zum endschluss das er nach amerka fliegt um genauer zu sein nach southside er kamm in southside an und hatte nichts er lebte für meherere tage auf der Straße und er hat sich gedacht er braucht eine neue familie dann kamm ein nett ausender japanischer man zu ihn der in der Yakuza familie wahr und der japanische man hat Itadori angeboten aufzunehmen in die familie und Itadori sagte sofort ja und hatte ein lächeln auf sein gesicht der japanische man und Itadori Suzki gingen in sein großes anwesen rein wo er aufgenommen wurde ihn wurde dan erklärt das Yakuza was mit waffen verkuf zu tuen hatte aber das hat ihn nicht interesiert er wollte einfach nur eine familie die für ihn da ist und somit ist Itadori Suzuki seit 10 dezember 2023 stolzes mitglied der yakuza und träkt den Rang des saitos
Das Wahrs mit meiner RP geschichte
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mitwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sontag |
| 5-6 stunden | 5-6 stunden | 5-6 stunden | 5-6 stunden | 6-7 stunden | 8 stunden | 6-8 stunden |
Die zeit kann sich selbstverständlich varieiren
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich habe eine Lesereschtschreib schwäche deswegen sind sehr wahrscheinlich viele recht schreib fehler drine tut mir leid euer Itadori Suzuki. nur nochmal zu Information das ist meine erste bwerbung die ich jemals geschrieben habe auf ürgend einem forum also fals es nicht perfekt ist wie gesagt tut es mir leid (: