Bewerbung zum Komon der Yakuza von Itadori Suzuki

• 1. Kontakt:

steam: MG Braka man                                   Discord Name: xxjuxxgaming

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:192385888

3. Ingame-Daten:

Fraktion: Yakuza
    Name: Itadori Suzuki
    Rang: Saito (6/9)
    2 char. Fraktion: PD
    Name: Buganda Kohl
    Rang: Private (1/14)
    3 char. Fraktion: MD
    Name: Johannes-peter engelbrecht
    Rang: Notfallsanitäter

4. Ziele:

- Ich möchte der Fe helfen bei dem aufgaben gebiet Z.B. aktivitäts Überprüfung
    - ich möchte mitglieder der yakuza noch mehr unterstützten
    - ich möchte mehr bei aktionen helfen
    - ich möchte bei diplomatie gesprächen helfen
    - ich möchte als noch größeren ansprechparnter für mitglieder die nicht so viel ahrnung habe helfen

5. RP-Geschichte

Es wahr einmal ein junge namen Itadori Suzuki er hatte damls eine familie in japan sie hatten ein sehr schönes leben bis es zu eine konflikt kamm von seinen eltern Itadori hatte angst vor seinen vater weil er immer handgreiflich wurde, und somit hat sich Itadori endschieden von zu hause ab zuhauen und das so weit weg wie mirklich er kamm zum endschluss das er nach amerka fliegt um genauer zu sein nach southside er kamm in southside an und hatte nichts er lebte für meherere tage auf der Straße und er hat sich gedacht er braucht eine neue familie dann kamm ein nett ausender japanischer man zu ihn der in der Yakuza familie wahr und der japanische man hat Itadori angeboten aufzunehmen in die familie und Itadori sagte sofort ja und hatte ein lächeln auf sein gesicht der japanische man und Itadori Suzki gingen in sein großes anwesen rein wo er aufgenommen wurde ihn wurde dan erklärt das Yakuza was mit waffen verkuf zu tuen hatte aber das hat ihn nicht interesiert er wollte einfach nur eine familie die für ihn da ist und somit ist Itadori Suzuki seit 10 dezember 2023 stolzes mitglied der yakuza und träkt den Rang des saitos

Das Wahrs mit meiner RP geschichte

6. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMitwochDonnerstagFreitagSamstagSontag
    5-6 stunden
    5-6 stunden
    5-6 stunden
    5-6 stunden
    6-7 stunden
    8 stunden
    6-8 stunden

Die zeit kann sich selbstverständlich varieiren

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich habe eine Lesereschtschreib schwäche deswegen sind sehr wahrscheinlich viele recht schreib fehler drine tut mir leid euer Itadori Suzuki. nur nochmal zu Information das ist meine erste bwerbung die ich jemals geschrieben habe auf ürgend einem forum also fals es nicht perfekt ist wie gesagt tut es mir leid (:

• Sir_Lama1

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung Zum Komon der yakuza“ zu „Bewerbung um Komon der Yakuza von Itadori Suzuki“ geändert.
  • Sir_Lama1

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Moin,
    Deine Bewerbung sieht gut und übersichtlich aus, ich kenne dich nun schon länger, und sehe dich auch oft im MD und konnte mir schon ein Bild von dir machen. Da du deine Arbeit Top machst und Aktiv bist, sehe ich dich auf jeden Fall auf dem Posten somit bin ich
    für eine Annahme

LG Riccardo

• Itadori für deine erste Bewerbung ist diese eine super Bewerbung und wenn du es schaffst zu komon was ich denke weil du einfach die Kompetenz dazu hast dann hast du es verdient also ich würde diese direkt annehmen

LG kakashi

• Seit meiner zeit bei den Yakuza (2 tagen neu aufgenommen) und meiner zeit davor, kann ich sagen das Itadori, einer der einzigen höher rängigen ist die ich kenne und kannte der Neulinge so gut aufgenommen hat und sich so gut um jeden kümmert und ihm hilft deshalb #Dafür

• Guten Tag,

Ich muss sagen, dass niemand diesen Rang mehr verdient hat als Itadori. Er ist kompetent und ist schon Saito. Er leistet super Arbeit und wirft ein gutes Bild auf die Yakuza. Ich persönlich sehe keinen Grund ihn hier abzulehnen.

#dafür

• Inzwischen kenne ich dich schon sehr lange und kann von deinen Kompetenzen Sprechen und das nur Positiv du hast ein Auge für die Pflichten und auch entsprechend die Eigenschaften diesen Rang Ordentlich zu führen!

Damit bin ich für eine Annahme deiner Bewerbung!

Gezeichnet Izumi Démon

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung um Komon der Yakuza von Itadori Suzuki“ zu „Bewerbung zum Komon der Yakuza von Itadori Suzuki“ geändert.
  • Guten Mittag Crazy Frog ,

Du konntest den Familienrat mit deiner Bewerbung und deinen Kompetenzen überzeugen,

entsprechend hat der Familienrat der Yakuza sich dazu entschieden, deine Bewerbung anzunehmen.

Melde sich für deine Einweisung zeitnah bei dem Familienrat.

~Hochachtungsvoll~

Kenji Suzuki,

i. A. des Familienrates

• Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.