Entbannungsantrag von Ecko Stifen

• 1. Steam-Name:

GNK | Экко милый

1b. Roleplay Name:

Ecko Stifen

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:456221069

3. Grund der Verbannung:

Diskriminierung

4. Wie lange bin ich gebannt:

Wurde für 8 Wochen gebannt.

Jetzt sind es 4 Wochen, 3 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

Insgesamt: 11
    Aktive: Keine Ahnung. Kenne die Seite nicht habe es mit Discord Bot gemacht habe.

6. Ausführender Admin:

[E-10] Venom | KuGeLHD

7. Was habe ich gemacht:

Ich war als Foundation Hund an der Oberfläche. Als der Feldagent mich dann zurück in die Foundation gebracht habe, habe ich in den LOOC Chat ''Mongo'' geschrieben, da ich eh schon am Tag angepisst war und das mir halt einfach den Rest gegeben hat.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Also, ich weiß Unwissenheit schützt nicht vor Strafen. Doch ich bin ganz ehrlich, ich wusste seit diesem Tag nie die Bedeutung von Mongo. Habe das einfach in der Schule aufgegriffen und dann halt verwendet. Ich weiß, dass ich eine diskriminierende Äußerung gegenüber Menschen welche am "Down-Syndrom" betroffen sind, geäußert habe. Ich sehe mein Fehlverhalten ein und weiß, dass ich in Zukunft am besten gar nicht beleidigen sollte oder mindestens davor die Bedeutung einer Beleidigung nachlese, damit ich keine schlimme oder gar diskriminierende Äußerung von mir gebe. Es tut mir sehr leid für mein Fehlverhalten und ich bitte um eine 2. Chance, da ich wegen Diskriminierung noch nie aufgefallen bin. Es wäre ja was anderes wenn ich beabsichtig die N-Bombe oder so gedroppt hätte, doch in diesem Sinne war ich mir nicht im klarem, was Mongo eigentlich bedeutet und habe es deswegen einfach gesagt. Ich bitte euch um eine 2. Chance und verspreche, dass ich nie wieder wegen Diskriminierung auffallen werde.

LG.- Ecko Stifen

Einmal editiert, zuletzt von Luca_ () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• du hast so viele Warns und Banns und dann leistest du dir das !?
    Bin gegen eine Entbannung da es eigentlich nur Lehre Worte sind. Ich meine woher sollen die TMs wissen das du nicht nochmal so eine scheisse machst

• du hast so viele Warns und Banns und dann leistest du dir das !?
    Bin gegen eine Entbannung da es eigentlich nur Lehre Worte sind. Ich meine woher sollen die TMs wissen das du nicht nochmal so eine scheisse machst

Also wirklich wie kann er sich nicht schämmen das Wort "Mongo" zu benutzen, wobei (soweit seine Aussage hier korrekt ist und die betroffene Person nicht erkennbar an einer mit Down-Syndrom verbundene Krankheit leidet) keine Diskrimminierung zu erkennen ist.
    Beleidigungen müssen natürlich auch bestrafft werden, wobei ich finde das hier einfach ein Warn gereicht hätte weil seien wir mal ehrlich, jeder hat mal einen schlechten Tag.
    Finde es einfach nur lächerlich wie in letzter Zeit immer mehr Banns mit der Begründung "Diskriminierung" auftauchen, um so längere Banns zu rechtfertigen.

Meiner Meinung nach ein stark übertriebener Bann.

• Moin,

ich fasse mich kurz... Ich verkürze dich auf 4 Wochen .

7. Was habe ich gemacht:

Ich war als Foundation Hund an der Oberfläche. Als der Feldagent mich dann zurück in die Foundation gebracht habe, habe ich in den LOOC Chat ''Mongo'' geschrieben, da ich eh schon am Tag angepisst war und das mir halt einfach den Rest gegeben hat.

Wie ich dir schon damals erklärt habe, ist es immer eine beschissene Idee auf einen Roleplay Server zu gehen, wenn man schon ziemlich angepisst ist.

Klar gibt es manche Momente, wo man einfach mit dem Kopfschütteln möchte oder am liebsten jemanden durch den ganzen Duden hinweg beleidigen möchte, aber sowas muss man einfach unterdrücken. (Vertrau mir, ich weiß, wovon ich rede... (1000+ Stunden War Thunder)

Also wirklich wie kann er sich nicht schämmen das Wort "Mongo" zu benutzen, wobei (soweit seine Aussage hier korrekt ist und die betroffene Person nicht erkennbar an einer mit Down-Syndrom verbundene Krankheit leidet) keine Diskrimminierung zu erkennen ist.
    Beleidigungen müssen natürlich auch bestrafft werden, wobei ich finde das hier einfach ein Warn gereicht hätte weil seien wir mal ehrlich, jeder hat mal einen schlechten Tag.
    Finde es einfach nur lächerlich wie in letzter Zeit immer mehr Banns mit der Begründung "Diskriminierung" auftauchen, um so längere Banns zu rechtfertigen.

Grundsätzlich kann man, für sowas einen Warn geben, was allerdings auch herein spielt, ist seine »Historie«.
    In dem Falle hier hat er: 7 Aktive Verwarnungen, 4 Inaktive und 44 Banns und das alles auf 450h Spielzeit.

Abschließend lass dir gesagt sein, besser dich in deinem Verhalten ansonsten werde Ich nicht nochmal verkürzen.

Tüdelüüü

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.