Bewerbung zum Vice Boss der Bloods von Tommy Haschkilo

• Willkomen zu meiner Bewerbung zum Vice Boss

Kontakte

[tabmenu]

Steam ID

[tabmenu]

Ingame-Daten

[tabmenu]

Ziele

[tabmenu]

Spielzeiten

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16-2016-2016-2015-2015-0114-0114-20

Persönliche Stellungnahme

Ich danke euch erstmals für das Lesen der Bewerbung und bitte, dass man Dislikes begründet

Ich würde mich auf Tipps und ernstgemeintes Feedback freuen.

Cheers

3 Mal editiert, zuletzt von Luca_ () aus folgendem Grund: Bild eingefügt

• Guten Tag,

Haschkilo ist einer der geeignetesten Mitglieder für diesen Rang. Er ist das aktivste Mitglied in der Führungsebene, kümmert sich um die Gang wenn der O.G. mal nicht da ist und ist schon Hood Boss. Er ist kompetent und leistet top Arbeit. Meiner Meinung nach spricht nix gegen eine Annahme.

#dafür

• Hunt1r_

Ich würde es sehr freundlichen finden jedem dem du einen dislike gedrückt hast ,sprich etwa alle bis auf Leano, eine Begründung für diesen zu schreiben.
    Es kann Positiv für die Personen sein, den Grund für den Dislike zu erfahren, um sich zu verbessern.

Falls du dich nur einschleimen willst und es keinen richtigen Grund gibt, was ich denke, weil du seit Monaten nicht mehr Teil des Rps bist und somit nicht beurteilen kannst wie sich Personen verhalten und entwickelt haben, seitdem du gequittet hast, brauchst du dies nicht beachten was ich im oberen Teil geschrieben habe.

Dennoch einen Schönen Abend

-Anas

• Hallöchen,

also Grundsätzlich wusste ich gar nicht das du plötzlich Forum Mod bist und mir Anweisungen zu erteilen hast, wann und wie ich was rechtfertigen muss..

Aber das kann ich gerne tun.

Wie man oben auch an deiner Argumentation feststellen kann, sofern man etwas logisches denken vermag, bist du nicht die Kompetenteste Person und hast auch nicht die Führungsqualitäten um einen Posten wie oben stehend zu vertreten.

Ich persönlich kann durchaus dennoch einschätzen ,auch wenn ich seit 2 oder 3 Monaten nicht mehr da bin, wie du dich entwickelt hast bzw. wie du so dich weitestgehend verhällst, denn auch wenn ich nicht mehr da bin bekomme ich einiges mit.

Ich war eine lange Zeit und auch mehrmals dir ein über gestellter und habe sehr Häufig von deinem Kindischen / Unprofessionellen Verhalten mitbekommen.

Davon abgesehen finde ich es amüsant wie du dich mit deinen obigen Kommentaren selbst widersprichst.

Du erwähnst innerhalb von einem Satz, das ich mich bei Leano einschleimen will und das ich nicht mehr auf PRP aktiv bin... Logik ?

Aber naja dennoch kann ich aus obigen Gründen nur sagen das ich dagegen bin und joa Wiederschauen.

• Moin,

Zuvor möchte ich sagen, dass ich dir nie eine Anweisung erteilt habe, dies wollte und oder dies im Sinn hatte und dich nur darauf freundlich hingewiesen habe, deine Dislikes bitte zu begründen wenn man in den Bewerbungen schon schreibt, dass man gerne auch negatives Feedback hören würde.

Zitat von Hunter2504

Du erwähnst innerhalb von einem Satz, das ich mich bei Leano einschleimen will und das ich nicht mehr auf PRP aktiv bin... Logik ?

Hunt1r_

Um sich bei anderen einzuschleimen braucht es keinen direkten Kontakt in diesem Fall über RP.

Ebenso zum Punkt meine Qualitäten, wenn du wie du sagtest einiges noch mitbekommen würdest, so würdest du auch mitbekommen (muss nicht sein), dass ich neben Joseph die einzige Person bin, die sich zurzeit aktiv um die Gang kümmert in form von Aktionen oder Veränderungen.

Noch zum Punkt kindisches Verhalten ist es normal, dass man sowas in meinen früheren Alter aufweist, da ich keine 20 Jahre bin wie andere oder du und ich mich noch entwickle. Ebenso kann ich mich nicht an spezifische Situationen mit kindischem Verhalten von mir erinnern und auch wenn liegt dies in der Vergangenheit und dass du Menschliches Verhalten vorhersagen kannst ist mir neu, jedoch falls dir dazu was einfällt schreib es ruhig rein.

Dennoch würde ich es bei diesem Beitrag belassen, da die Bewerbungsphase morgen endet, sowie ich mögliche streitigkeiten vermeiden möchte.

MfG

Anas

• Guten Tag erstmal.

Ich würde gerne auf deine Punkte eingehen Hunt1r_.

also Grundsätzlich wusste ich gar nicht das du plötzlich Forum Mod bist und mir Anweisungen zu erteilen hast, wann und wie ich was rechtfertigen muss..

Er hat nur gefragt, ob du deinen Dislike begründen kannst, also weiß ich nicht, inwiefern er dir Anweisungen gegeben hat. Er wollte lediglich Feedback.

oben auch an deiner Argumentation feststellen kann, sofern man etwas logisches denken vermag, bist du nicht die Kompetenteste Person und hast auch nicht die Führungsqualitäten um einen Posten wie oben stehend zu vertreten.

Das verstehe ich jetzt auch nicht. Die Nachricht von Haschkilo war nicht einmal eine richtige Argumentation, sondern lediglich eine Frage nach Feedback für ihn selbst sowie für andere Bewerber.

Ich persönlich kann durchaus dennoch einschätzen ,auch wenn ich seit 2 oder 3 Monaten nicht mehr da bin, wie du dich entwickelt hast bzw. wie du so dich weitestgehend verhällst, denn auch wenn ich nicht mehr da bin bekomme ich einiges mit.

Anscheinend kannst du das nicht, da Haschkilo seitdem er ein Mitglied der Führungsebene ist, seine Arbeit mehr als nur gut erledigt. Er setzt sich mehr als jeder andere für die Gang ein und geht seiner Arbeit als Hood Boss perfekt nach.

habe sehr Häufig von deinem Kindischen / Unprofessionellen Verhalten mitbekommen.

Auch wenn das deiner Meinung nach so gewesen sein sollte, hat er sich in seinem Verhalten stark verbessert. Er ist sehr professionell und überhaupt nicht kindisch.

Davon abgesehen finde ich es amüsant wie du dich mit deinen obigen Kommentaren selbst widersprichst.

Seit wann kann man sich nicht einschleimen, wenn man nicht mehr auf PRP spielt? Bei dir habe ich ebenfalls öfter mitbekommen, dass du dich bei Leuten eingeschleimt hast. Einerseits damals, als Santo (TwoNice) noch Godfather bei den Scalettas war und du frisch Capo als Adriano Scaletta geworden bist, hat die gesamte Fraktion davon mitbekommen.

PS: Wenn sich jemand einschleimen kann, dann du ja am besten bei Vorgesetzen.

?
    Da kann ich dir nur widersprechen, da Haschkilo das noch nie gemacht hat. Grundsätzlich verstehe ich deine Argumentation nicht. Wenn du Haschkilo wegen seiner "Argumentation" als inkompetent bezeichnest, dann weiß ich auch nicht weiter mit deiner Argumentation.

Zur Person kann ich sagen, dass Haschkilo aktuell die meiste Arbeit in den Bloods macht. Er erstellt Dokumente, hält die Gang durch Aktionen am Leben, setzt sich für die Gang ein und kümmert sich allgemein um sie. Er leistet top Arbeit und ist mir nie negativ aufgefallen. Er ist der geeignetste Bewerber für diesen Rang. Auch wenn ich mich selbst für diesen Rang beworben habe, hätte Haschkilo es mehr als ich verdient.

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.