Beschwerde gegen Pablo Panama

1. Administrator: Pablo Panama | Balu

b) STEAM_0:0:604322053

2. Verstoß: Ich war gerade als Sicherheitsdienst unterwegs, es war Fitnesszeit und ich wies Pablod Panama darauf hinn (als er den Bereich verlassen hatte) das wenn er den Fitnessbereich erneut verlässt getasert wird und er für 5 Minuten in Einzelhaft kommt. Kurz darauf rannte er erneut weg und ich Taserte ihn und steckte ihn für 5 Minuten in die Einzelhaftzelle. Danach wurde ich von ihm in den Support gezogen wo er zu mir meinte das es ein Regelverstoß sei, da ich ihn getasert habe bevor ich ihn in Einzelhaft gesteckt habe. Und der Tasercall nicht mehr gillt da er zwischendurch zurück in den Bereich gegangen ist und der Call dadurch aufgehoben wurde.

Verstoß: Propagieren falscher Regeln

3.Deine Verstöße: Angeblich RDT

4. Datum: 27.04.2024

5. Keine weiteren Verstöße

6. Pablo Panama (STEAM_0:0:604322053)

7. Keine Beweise

Einmal editiert, zuletzt von Luca_ () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Luca_

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ich kann das Problem verstehen und fand einige deiner Punkte auch teils valide und habe dahingehend auch mit Balu gesprochen.
    Zwar stimmt es, dass er immer noch die selbe Person ist und das Ganze auch immer noch die selbe Situation ist.
    Jedoch sollen Calls gegeben werden und nur bei mehrfachem penetranten Verhalten, beziehungsweise bei Provokation, soll dann direkt eine Person umgetasert werden.

Wenn jemand zum Beispiel einmal über eine unsichtbare Linie gegangen ist und dann einige Zeit später mit jemanden reden wollte oder der gleichen, soll er nicht direkt mit dem Taser bestraft werden.

Im folgenden Supportgespräch hatte er versucht dir zu erklären, wie die Sachlage ist und dass das was du getan hast nicht der richtige Weg ist.

Er dir keine falschen Regeln erklärt, sondern dir in einem Gespräch einfach nur erklären wollen, was aus seiner Sicht passiert ist, somit ist die Beschwerde abgelehnt.

• Garaz

Hat das Thema geschlossen.
  • Garaz

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.