Bewerbung zum Moderator von Ben Chopper

• Bewerbung zum Moderator Posten von Ben Chooper

Guten Tag ich danke ihnen das sie meine Bewerbung lesen sie mag zwar Fad und nicht sehr Spannend sein aber beinhaltet eine Reife Formatierung ohne Kindskram sondern eine Repräsentierung meiner Schrift zu meiner Person für einen Moderatoren Status auf Modern Gaming Police Roleplay

Daten von mir:

Meine Steam Indefikationsnummer lautet: Steam_0:1:6629233738

Mein DIscord lautet Daniel auf meinem Profil sind keine Privaten DIscords oder Links für 3nd Seiten die entsprechend Werbung machen verlinkt

Mein Forum Name ist Ben Chopper und besitzt leider wegen Spam schon einige Verwarnungen

Daten zu meiner Person:
    Mein Name ist Daniel

Alter: Ich befinde mich in einem Körperlichen sowie einem Erwachsenen Reifevermögen mit einem Körperlichen Alter von 18 Jahren

Hobbys: Freiwillige Feuerwehr, Gym gehen, Mountain Bike Fahren, Grand Thef Auto spielen [LSPDFR Mod]

Schulbereich: Ich habe meine Schule 2021 beendet und lerne dieses Jahr meine Ausbildung aus und mache meinen Gesellenbrief zum Zerspanungsmechaniker Bereich Metall und Kunststofftechnik Schwerpunkt Medizin Technik und Hydraulik Schwerkraftfahrzeugtechnik.

Zu welcher Kategoriale Bewerbe ich mich auf diesem Spielserver?

Ich will mich als Fachperson der Moderation Bewerbung und diese Position mit Gewissen und Ordentlichkeit verüben und mit Perfektion Verrichten so das sich Spieler auf dem Server wohl fühlen.

Meine Spielzeit auf Police Roleplay:

Angefangen 2023 und damit schon 1 Jahr Aktiv aber seid paar Wochen nach einer Schlagartigen Pause

Meine Spielzeit für den Server:

Montag17Uhr-22UhrBerufschule
    Dienstag 15Uhr-22UhrArbeit
    Mittwoch 17Uhr-22UhrBerufschule
    Donnerstag 15Uhr-22IUhrArbeit
    Freitag 15Uhr-OpenendArbeit
    Samstag OpenendWochenende
    Sonntag Openend-22UhrWochenende

Mein Derzeitiger Spielrang Server:

Gekaufter Rang VIP++

Meine gesamte Spielzeit auf Police Roleplay:

1 Woche 6 Tage 5 Stunden 21 Minuten 15 Sekunden

Mein Aufnahme und Sprachmikrophon

Hypercast Quadcast Hyper X mit bester Qualitötseinstellung

Meinung zum Spielserver:
    Ich bin dazu Neutral da ich sehr gern Spiele aber alles seine Macken hat aber das etwas Besonders macht also Urteile ich nicht..

Probleme mit Teammitglieder:

Kein Bestehender nach meines Wissens

Warum sollte man mich nehmen:

Ich bin zwar oft mals komisch ich weiß aber ich gebe mein bestens immer alles richtig zu machen und nicht nur zur hälfte da ich so erzogen bin nicht aufzugeben und entsprechen ist es mein Ziel zum Team zu gehören um Leuten zu helfen und ihnen Unterstützung zu geben

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Wenn ihr bereits anderweitig Erfahrung gesammelt habt, erwähnt dies hier.

Bitte beachtet, dass diese Frage generell und nicht auf unsere Server bezogen ist.

War ich denn schon ein Teil dieses Spielserver Teams?

Nein leider noch nicht bei der letzen Bewerbung konnte ich mich leider noch nicht Qualifizieren was ich nun Versuche zu schaffen

Verwarnungen von [MG] Daniel (STEAM_0:1:662923738)

IDTeammitgliedGrundStatusDatum

C. Danielo C. Scaletta

KOOP

Inaktiv

15.03.2024 / 23:21

Si. Liu Kang

FailRP

Inaktiv

08.06.2023 / 00:59

Banns von [MG] Daniel (STEAM_0:1:662923738)

IDZusatzTeammitgliedGrundDatumAblaufdatum

Ausgelaufen

HeartlessWolfi

FailRP | RDM | KOOP

14.01.2024 / 13:27

28.01.2024 / 13:27

Ein Schlusswort am Rande:
    Ich danke jeden der diese Bewerbung liest entweder Positiv Bewertet oder Negativ, ich freue mich auf eine Gesprächseinladung bis dahin wünsche ich das beste jeder Mann und Frau etc hier

Gezeichnet Daniel

• Valore

Hat den Titel des Themas von „Bewwerbung zum Moderator von Ben Chopper“ zu „Bewerbung zum Moderator von Ben Chopper“ geändert.
  • Valore

Hat das Thema geschlossen.
  • Valore

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.