Entbannungsantrag von Elias Mind

• 1. Steam-Name:
    elias

[tabmenu]

2. Steam-ID:
    STEAM:1:531575187

3. Grund der Verbannung:
    FearRP|Trolling|Beleidingung

4. Wie lange bin ich gebannt:
    Ich wurde originell für 3 Tage verbannt. Verbleibend sind aber nur noch 2 Tage und 11 Stunden .

5. Anzahl an Verwarnungen:
    Ich habe insgesamt 12 Verwarnungen erhalten. Mittlerweile sind alle inaktiv. Die Gründe für diese waren:

Trolling| Fail-RP | Offlineflucht | RDM | NLR-Bruch | Fear-RP | Beleidigung
    UK | NLR-Bruch | RDM | RDT | RDM

Hierzu muss ich sagen, dass die ersten 6, die ich aufgezählt habe,
    in näherer Zeit verschwinden werden.

6. Ausführender Admin:
    [Z-08] Agent Silence | talha

7. Was habe ich gemacht:
    Die gesamte Situation begann damit, dass ich als Putzkraft an der Linie SHDler geputzt habe und gesagt habe, dass diese Schmutzig seien.
    Daraufhin habe ich die Aufforderung erhalten, den D-Trakt zu verlassen, wobei ich mich geweigert habe. Kurzdarauf habe ich den
    SHDler, der mich aufgefordert hat, als Penner beleidigt. Als ich dann zum KB gebracht wurde, habe ich mich befreit und
    dementsprechend einen Taser-Call erhalten. Wenige Momente später kam ein Koch der mich dann versucht hat zu befreien,
    dies schaffte er auch fast und als ich kurz vor der Freiheit aus den Handfesseln war, habe mich dann für eine bis eineinhalb Sekunden
    zu endebefreit und damit dementsprechend auch das Fear-RP gebrochen.
    Als ich mich zu ende befreit habe bin ich zurück in den DT gerannt und habe mich dort in der Mini-Medbay versteckt.
    Als mich der SHDler gefunden hat, habe ich den nächsten Taser-Call bekommen und auch auf diesen gehört. Ab diesem Punkt
    Habe ich meines Wissens nach keinen Call mehr bekommen und mich auch nicht mehr befreit bzw. FearRP gebrochen.
    Der nächste Akt war, dass ich mit dem Koch zum KB gebracht wurde. Dort gab dann natürlich das Gespräch mit dem SD.
    Dort wollte ich zuerst keine aussage tätigen und war im generellen etwas Respektlos gegenüber dem SD und dem SHDler.
    Dort habe ich dann aber trotzdem nach einiger Zeit eine Aussage getätigt und der SD meinte frühzeitig dass ich wahrscheinlich exekutiert werde.
    Daraufhin habe ich dem SD und dem SHDler multiple Geschlechtskrankheiten gewünscht. Als dann noch zwei Zifferagenten ins KB kamen, habe ich
    einem von denen ebenfalls eine umfangreiche Menge an Geschlechtskrankheiten gewünscht. Dies könnte noch zum Grund: "Beleidigung" in der
    Verbannung zählen, dies habe ich aber selbst hereininterpretiert, da mir in dem Discord-Chat mit dem Moderator nur gesagt wurde, dass die Aussage,
    die ich an der Linie, anscheinend mehrmals, getätigt habe der Grund für den Grund: "Beleidigung" in meiner Verbannung war. Als dann,
    nach weniger Zeit, mein Urteil feststand, die Exekution, habe ich ein Letztes mal, im Krematorium, eine beleidigende Aussage gegenüber dem SD getätigt.
    Diese war, dass ich dem SD wünsche, dass die Geschlechtskrankheiten, die ich dem SD wünsche, auf ihn über einen FD-Hund übertragen werden.

Ich denke mal, dass der "Trolling" Grund für mein Allgemeines verhalten, in dieser Situation, vergeben wurde. Die anderen beiden Gründe habe ich im Text ja genauer erläutert.

8. Warum möchte ich entbannt werden:
    Ich möchte entbannt werden, weil ich mir im nachhinein, den heutigen Morgen, noch Gedanken über diese gesamte Situation gemacht habe und erkannt
    habe, dass dies für ein bisschen "Spaß" aus meiner Seite aus komplett unnötig war. Mir gefällt der Server sehr und ich weiß, dass ich in meiner Vergangenheit
    viel Scheiße gebaut habe. Dies möchte ich aber schon seit einiger Zeit ändern. In den letzten Wochen habe ich mich bemüht mich bestmöglich an das Regelwerk zu halten,
    was aber durch ein paar Fehler und Unwissenheit, meiner Seite aus, nicht so ganz geklappt hat. Dennoch habe ich gemerkt, dass man auch, ohne Scheiße zu bauen
    trotzdem viel spaß am RP haben kann und nicht immer Trollen muss. Dieses Verhalten möchte ich auch in Zukunft beibehalten und mehr als
    Entschuldigen und mich versuchen weiterhin zu Bessern, kann ich nun auch nicht mehr tuen. Obwohl drei Tage jetzt nicht sehr viel sind und man diese
    auch einfach abwarten könnte, möchte ich es trotzdem versuchen eine Entbannung zu erzielen und dann hoffentlich mit besserem Verhalten zu überzeugen.

• Wunderschönen Ichhabepsychose,

Wie du bei dem Thema "
    Was habe ich gemacht" die Situation passend und ohne fehler erläutert hast werde ich deinen Entbannungsantrag annehmen.

Jedoch wie ich es dir über Discord mit geteilt habe würde ich dich bitten die Zeit auf dem Server sinnvoll zu nutzen und das Regwelwerk erneut genauer durch zu lesen, so dass dies hoffentlich in Zukunft nicht erneut vorkommen sollte.

You unbanned steamid STEAM_0:1:531575187

• Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.