1. Steam-Name:
telekom_ist_blöd
1b. Roleplay Name:
Shong Kai
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
FearRP | Trolling
4. Wie lange bin ich gebannt:
3 Tage | (noch 2 Tage und 9 Stunden)
5. Anzahl an Verwarnungen:
10 | 1 Aktiv
6. Ausführender Admin:
[Z-08] Agent Silence | talha
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe als Koch mich nicht an Fear RP gehalten und habe getrollt. Alles fing damit an, dass die PK von dem Entbannungsantrag festgenommen wurde und der SHDler versucht hat, ihn zum KB zu bringen. Ich als Koch habe mich auf den Weg von der PK gestellt und die PK befreit, als die PK frei war, hatte er mich festgenommen und mir einen Taser-Call gegeben, den ich nicht beachtet habe. Als ich dann frei war, wurde die PK wieder gefasst und zum SD gebracht im Pausenraum, ich habe mich in der Zeit vor der 173 Zelle hinter der Theke versteckt und anschließend gefunden und getasert. Als wir dann ins KB gebracht worden sind, haben wir 5 Minuten diskutiert und am Ende meinte der SD, dass wir exekutiert werden. Ab dem Zeitpunkt habe ich mich damit befreit, dass ich mein Leben schützen wollte vor der Exekution. Nach ungefähr 10 Minuten wurden wir beide dann exekutiert.
8. Warum möchte ich Entbannt werden:
Warum will ich entbannt werden? Erstmals möchte ich mich bei dem Moderator talha entschuldigen das ich im Support uneinsichtig war und nur mit ihm rumdiskutiert habe, außerdem möchte ich mich noch bei dem SHDler und dem SD entschuldigen da ich eine sehr nervige Person zu der Zeit war. Ich habe auch schon mehrere FearRP Warns und habe mich trotzdem nicht an diese Regel gehalten, was dazu führte, dass ich gebannt wurde. Ich als Spieler mit 8 Wochen sollte eigentlich wissen, dass sowas absolut nicht geht, dennoch habe ich diese Regel gebrochen, was ich jetzt bereue, daher dass ich nicht auf dem Server über das Wochenende spielen kann.
Abschluss:
Ich hoffe auf eine Entbannung oder Verkürzung daher das ich den Server einfach toll finde, wie gesagt schon oben tut es mir dennoch leid talha für mein fehlverhalten das ich an diesem Tag getan habe, ich hoffe dennoch dass du mir dieses fehlverhalten verzeihen kannst.