[SGT] N7 703 "Deimos" [7/18]
[O] Siggi Alfredo [1/14]
Siggi Alfredo oder Shar Nar
Ich bin aktuell 17 Jahre alt.
Ich bewerbe mich zum Insurgent Infantry der Chaos Insurgency
Ich spiele seit Februar 2024 aktiv auf dem Server
Als ich zum ersten Mal auf dem Server war, war ich total fasziniert vom Aussehen der Chaos Insurgency. Aber je länger ich spielte, desto mehr interessierte ich mich für die verschiedenen GOIs und vor allem die CI. Da ich mich hauptsächlich im RP und PVP Bereich von Garrys Mod engagiert habe, möchte ich das jetzt auch in SCP:RP fortsetzen. Als dominante RP- und PVP-Fraktion bietet die CI eine willkommene Abwechslung zum üblichen RP Alltag in der Foundation.
Ich bin ziemlich aktiv und kann oft unterstützen und bei verschiedenen Aktionen helfen. Mein Ehrgeiz und die Motivation, mich ständig zu verbessern, unterstützen diesen Aspekt zusätzlich. Obwohl meine Spielzeit von fünf Tagen vielleicht nicht auf außergewöhnliches Kenntnisse hinweist, kenne ich mich auf den Maps wirklich gut aus, besonders auf Site 05 und Area 14, wo ich hervorragend koordinieren kann, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Im Allgemeinen würde ich mich als zurückhaltende Person beschreiben, und für Toxizität ist bei mir kein Platz. Ich habe auch Erfahrung im PvP-Bereich. Obwohl ich nicht besonders hochrangig bei der MTF bin, habe ich die grundlegenden Kenntnisse über Taktik und Vorgehensweise, die speziell für den Posten der Infantry benötigt werden.
Ich besitze 4 Verwarnungen die Inaktiv sind. Diese wären:
- FailRP
- Bug Abuse
- FailRP l RDM
- USV l Offlineflucht
Banns besitze ich nicht.
/
Ich danke fürs lesen meiner Bewerbung!