Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von meruhna

• (I.) Roleplay Name:

[tabmenu]

(II a.) Steam-ID:

[tabmenu]

(II b.) Discord:

[tabmenu]

(III.) Wie alt bin ich:

[tabmenu]

(IV.) Für welchen Job bewerbe ich mich:

[tabmenu]

(V.) Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

[tabmenu]

(VI.) Gesamte Spielzeit:

[tabmenu]

(VII.) Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

[tabmenu]

(VIII.) Warum sollten wir dich annehmen?:

[tabmenu]

(IX.) Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

[tabmenu]

(X.) RP-Story:

[tabmenu]

(XI.) Schlussworte:

[tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von meruhna ()

• Guten Tag Meruhna, es gab gewisse Gründe warum wir dich nicht beim letzten TO aufgenommen haben der Hauptpunkt war aber deine Schwankende Aktivität und der Fakt das du erst seit 1 Monat und nen paar Wochen wieder aufm Server Spielst. Ich bin eigentlich zu deiner Person sehr Positiv gewillt aber deine Aktivität macht mir echt sorgen. Wir haben gestern schon ein bisschen darüber geschrieben und ich weiß das dein Privat Leben aktuell Kompliziert ist, dennoch brauchen wir gerade jetzt wo unser CMO uns verlassen hat nach 4 Jahren Aktive Leute und Leute die auch lange bleiben. Die Motivation wirst du haben da bin ich mir sicher, aber sollte dann wieder ein fall eintreten wo du wegen dein Privat Leben SCP quittest, haben wir uns ein Fehltritt erlaubt der verhindert werde hätte können. Ich bin jetzt wo ich deine Aktivität sehe das letzte mal für eine Annahme weil ich weiß das du die Motivation und auch Zeit hast würdest du sie auch mal nutzen. Ich möchte mit diesen Kommentar nur ein Denkzettel ans Klemmbrett hängen, das falls dieses Thema nochmal aufkreuzt man in der Geschichte zurück greifen kann und sagen kann das es schonmal aufgetreten ist.

• Moin,

Wir teilen dir hiermit mit das deine Bewerbung #Abgelehnt ist. Jedoch kannst du gerne bei der nächsten Bewerbungsphase dich bewerben und/oder bei einen zukünftigen TO mitmachen.

Möchtest du wissen wieso wir dich nicht genommen haben melde dich gerne bei mir auf Discord. kampfbanane76

Vielen Dank für dein Interesse :heart:

- [RM] Lucky Zero

• Max_wall

Hat das Thema geschlossen.
  • Max_wall

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.