Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Thor Hammer

• 1. Roleplay-Name
    SicherheitsdienstMedizinerMobile Task ForceSerpent's Hand (ehem.)
    [ehem. Chief] Thor Hammer[ehem. Feldsanitäter/GA] Thor Hammer[Corporal/ ehem. SSGT] Fire[Lieutenant-B] Thor Vanskich
    Sehr AktivAktivInaktivSehr-Aktiv

2. Steam-ID:
    STEAM_0:0:466108795

2a. Discord:
    leonla12345

3. Wie alt bin ich
    Ich bin aktuell 17 Jahre jung.

4. Für welchem Job bewerbe ich mich?
    Ich bewerbe mich zum Infantry der Chaos Insurgency

5. Seit wann spiele ich auf dem Server aktiv?6. Was ist meine Gesamte Spielzeit?
    Ich spiele seit Oktober 2021 aktiv auf dem ServerMeine Gesamte Spielzeit beträgt 2563h

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
    Vor dem Clear hatte ich sehr viel Spaß in der Serpent's Hand und das RP hatte mir sehr viel Spaß gemacht. Ich besitze immernoch ein großes Interesse wieder einer GOI beitreten zu können, über die Zeit hatte sich mein Interesse für die SH abgebaut, und ich habe mich irgendwann über die CI und deren Mitgliedern Informiert um zu gucken ob die CI was wäre für mich, über die Zeit hat sich mein Interesse für die CI erweitert und erweitert bis ich mir heute gedacht habe ich Bewerbe mich einfach mal. Ich möchte wieder Raiden, Counterraiden und RP Führen aus einer GOI Sicht. Ich denke ich würde gut zu der CI passen und hoffe das ich Mitglied von dieser werden darf.