Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von AaronJae

• 1. Roleplay Name:

Wissenschaftler[CR] Dr. Aaron Jaeger
    Ethikkommission[E-09] Ethios
    Containment Team[CU] Aaron Mickjegger
    Mobile Task Force
    [PFC] E6 587 "Hunter"
    KR-EinheitKR Golden Knight / KR Amethyst
    FeldagentAgent Kabubopulov
    Foundation HundWuffels
    Site-DirectorDirektor Montgomery Lockwood

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:203848929

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 22-Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des "Infantry" der Chaos Insurgency

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Nach einer 3-jährigen Pause im Juni 2021 aufgrund privater Ereignisse spiele ich nun seid Ende Januar wieder aktiv und beinahe täglich auf dem Server

6. Gesamte Spielzeit:

Gemäß Serverutime beträgt meine derzeitige Spielzeit 03W:00D:13H

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich möchte der CI beitreten, da mir insbesondere in den TryOuts aufgefallen ist, wie viel viel gleichgesinnte da drinnen hocken und vor allem die ausgelassene Art der Personen dort konnte mich sehr überzeugen. Ich möchte daher Teil dieser ausgelassenen Truppe werden und mich unteranderem natürlich auch in dieser beweisen.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ich bin ein Lore und RP Enthusiast und versuche daher mein RP bestmöglich an jegliche Situation anzupassen. Sei es höflicher, nerviger oder strenger Natur, konnte ich mein RP bis jetzt immer zu meiner Zufriedenheit ausführen und mit anderen zusammen glorreiche Momente erleben. Des weiteren behaupte ich, dass ich durch mein erwachsenes und respektvolles auftreten keine unnötigen Probleme in- und außerhalb der Fraktion vom Zaun treten werde. Ich möchte außerdem in diesem Abschnitt auf meine reflektierende Seite meiner Person hinweisen, welche bestmöglichst versucht aus gemachten Fehlern zu lernen und einen effizienten Lösungsweg zu finden, was sich an meiner sehr kleinen Warnliste nachvollziehen lässt.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Verwarnungen:

Ich habe [1] inaktive Verwarnung vom 17.02. 1 Uhr morgens, aufgrund FailRP/RDM.

Die Verwarnung wurde mir unter klärenden Gespräch und Einsicht von A1 916 Emperor ausgestellt.

Grund für diese Verwarnung war das Fesseln eines bewaffneten Zivilisten in der Nähe eines Ausweisfälschers als Feldagent.

Der FailRp ereignete sich, weil ich mich hinter den Zivilisten gestellt hatte und diesen, trotz dessen Waffe, fesselte, da ich irrtümlich annahm von hinten wäre das ok (Waffe zeigt nicht auf mich).

Der Zivilist stellte sich Tatsächlich als Klasse-D heraus. Im Funk wurde mir dann Mitgeteilt ich solle diese exekutieren was ich tat (RDM).

Im Gespräch wurden mir diese Dinge aufgezeigt und ich zeigte mich Verständnissvoll gegenüber dem Urteil.

Die Klasse-D lehnte mein Angebot, eine Entschädigung für die von Ihm verlorenen Waffen und das Geld aus meiner Tasche zu zahlen, ab

Banns:

Ich habe derzeit noch keine Banns auf dem Server erhalten

10. RP-Story:

Ash "Reaper" Hunt war einer der furchtlosesten MTF Soldaten innerhalb der Alpha-1-Einheit, in welcher er mit beeindruckenden Erfolgen und unerschütterlichen Hingabe für die Erfüllung jeder MIssion war.

Doch als er mit seiner Einheit den Auftrag erhielt, seinen Schützling zu terminieren stieß Ash auf die verstörende Wahrheit der Foundation und dessen unausweichlichen Schuld für das Ende der Welt.

Zutiefst getroffen von dem, was er entdeckt hatte, begann Ash, an den Motiven zu zweifeln und seine Loyalität bröckelte. Ash, der sich von Verrat und Enttäuschung gezeichnet fühlte, wandte sich an die Chaos Insurgency, eine Organisation, gegründet aus Abtrünnigen der Foundation und bot seine Dienste an.

Als neuer Mensch jagte er nun SCPs im Auftrag der Chaos Insurgency und setzte seine Fähigkeiten ein, um gegen seine ehemaligen Verbündeten zu kämpfen. Doch selbst in seiner neuen Rolle als Feind der Foundation konnte er nicht verleugnen, dass er immer noch an die Ideale festhält, welche die Foundation vorgab auszuführen.

11. Schlussworte:

Ich bedanke mich aufrichtig und herzlich für das durchlesen und bearbeiten dieser Bewerbung und wünsche dem bearbeitenden Personal und allen Lesern alles Gute.
    Ich möchte diese Sektion nutzen und darauf Aufmerksam machen, dass ich ganz speziell Erwähnen soll, dass eine Bewerbung für die CI nach dem letzten TryOut "unbedingt" vollzogen werden sollte. Diese Anmerkung wurde mir im letzten Auswahlverfahren an Herz gelegt, weswegen ich diese hier aufführe.

Für Rückfragen stehe ich gerne jederzeit bestmöglich unter diesen Beitrag sowie unter dem Discord zur Verfügung.

• Gute Bewerbung an sich, im rp bist du ganz okay. Jedoch hast du dich in der letzten Serpents Hand bewerbungsphase beworben, dürfte ich den Grund des schnellen wechsels wissen?

Klar kann ich den Grund diesbezüglich einmal aufgreifen

Ich möchte zuallererst natürlich die Karten auf den Tisch legen und eingestehen, dass ich nach dem TryOut, da ich als einer der letzten rausgeflogen bin, ein wenig demotiviert wurde. Vor allem kamen Gedanken in meinen Kopf wie: Da frisch aufgefüllt wurde, wird jetzt ewig kein Platz mehr frei. Aufgrunddessen dachte ich mir, ich sammele GoI Erfahrung in einer Fraktion, welche mir ebenfalls ehrlichgesagt gefällt, der SH

Während ich bei der CI tatsächlich nun ein paar Personen kenne und durchs letzte TryOut auch kennenlernen durfte, gefällt mir die Lore der SH im gesamten Bild mehr.
    Ich meine damit die "heroische Antihero" Rolle in welcher sich die SH selbst darstellt, was der Lore der CI, einer Organisation entstanden durch abtrünnige Foundation Mitglieder, ehrlichgesagt in meinen Augen überliegt.

Der Grund weshalb ich dann überhaupt am TryOut der Chaos Insurgency teilgenommen habe ist, dass man viel in Fraktionsbeiträgen und Co Erfahren kann, jedoch dann weniger die Leute und Dynamik in der Fraktion selbst, im voraus kennt.
    Ich will damit sagen, auch wenn mir die SH von der Lore her ein wenig mehr zusagt, konnte ich ein wichtiges Detail für mich in der CI bereits wahrnehmen, was dementsprechend die Dynamik in der CI-Truppe ist.

Sollten noch weitere Fragen offenstehen, stehe ich natürlich gerne zur Verfügung

• Alles Klar, freut mich das ich helfen konnte - auch wenn sich die meinung damit in snegative gestellt hat

• Heya!
    Ich kann zu Aaron eigentlich nur Positives sagen, sein RP als Ethiker ist gut und als Wissenschaftler ist er auch ganz okay!

Auch während dem Tryout der CI muss ich zugeben, dass ich ihn als starke Konkurrenz wahrgenommen habe, für alle, die Infantry sein wollten, da er echt gut abgeschnitten hat, weshalb ich für eine
    Annahme wäre.

• Moin,

Wir teilen dir hiermit mit das deine Bewerbung #Abgelehnt ist. Jedoch kannst du gerne bei der nächsten Bewerbungsphase dich bewerben und/oder bei einen zukünftigen TO mitmachen.

Möchtest du wissen wieso wir dich nicht genommen haben melde dich gerne bei mir auf Discord. kampfbanane76

Vielen Dank für dein Interesse :heart:

- [RM] Lucky Zero

• Max_wall

Hat das Thema geschlossen.
  • Max_wall

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.