1. Steam-Name:
Mahnos
1b. Roleplay Name:
| Ethikkommission | Serpent´s Hand | D-Klasse |
| [E-00] Shadow Monarch | Sung Jinwoo | Reyrey Snowman |
| Novize Kommissar | Operator-C | Oberbefehlshaber des D-Trakts |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:132125978
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 19 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderatoren.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit Anfang 2023 wieder Aktiv auf SCP:RP
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele täglich von 2h bis 4h.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze momentan den VIP Rang
6b. Gesamte Spielzeit:
05w 2d 08h 38m
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein voll funktionierendes Mikrofon
8. Was halte ich von dem Server:
Ich persönlich habe wie immer die gleiche Meinung vom Server, ein SCP:RP Server wo kein andere ran kommt meiner Meinung nach. Die Spielerbasis ist sehr gut und die Systeme sind sogut wie perfekt.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich war bereits 2x im Team, bin beim ersten Mal aus Dummheit geflogen und beim zweiten mal weil ich es nicht geschafft mich abzumelden. Dies ist durchaus ein unprofessionell Verhalten was nicht mehr vorkommt. Ich habe es immer gemocht Supports zu führen und dem Server mit meiner gemeinnützigen Arbeit zu unterstützen. Ich verfolge die Meinung das jeder Spieler das recht hat ungestört zu Spielen und seinen Spaß haben darf. Mit meiner Teilnahem am Team möchte ich diese Ideale in Realität umsetzen und die Spieler von Personen die den Frieden stören befreien.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin schlagefertig sowie Wortgewandt und regelsicher. Ich bin in der Lage meine Supports zu führen und der Tatsächliche FÜHRER des Supports zu sein und mich unterbrechen zu lassen oder den Support unnötig in die Länge zu ziehen. Durch meine Fertigkeiten die ich mir angeeignet habe, ist es mir möglich dies umsetzen und schnelle effiziente Supports zu führen.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja ich war bereits 2x Teammitglied auf SCP:RP und 1x auf Minecraft.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ich war bereits 2x im Team wie oben erwähnt und erreichte den Teamstatus des Administratoren.
13/14. Probleme mit Userschaft:
Ich habe weder Probleme mit Nutzern noch mit Teammitgliedern.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Außer AFK Kicks wurde ich noch nicht gekickt.
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich besitze 8x Banns wovon der letzte Ban am 12.6.2023 war, sollte Interesse daran bestehen kann mich die TL darauf ansprechen.
15. Persönliche Stellungnahme:
Wie sonst immer bedanke ich mich für die aufgewendete Zeit um meiner Bewerbung zu lesen und erhoffe mir Sachliche Kritik mit der ich etwas anfangen kann.
Euer
Generalmajor