Entbannungsantrag von Gilbert Goldmann

• 1. Steam-Name:

MrNoname

1b. Roleplay Name:

Gilbert Goldmann

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:540688636

3. Grund der Verbannung:
    RP-Flucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

4-Wochen
    Momentan weiß ich es Nicht

5. Anzahl an Verwarnungen:

Inaktive Weiß ich Nicht
    Aktive 9

6. Ausführender Admin:

Rainer On Duty / KuGelDH | KuGeLHD

7. Was habe ich gemacht:
    Als ich mit 2 D Klassen Venten war waren wir vor dem Red Room als wir Fast davor waren Ist ein SHK Aufgetaucht der da gewartet hat und hat nh d klasse erschossen als wir Zurück gegangen sind bin ich zur d klasse heavy gewechselt damit ich keine NLR Bekomme und damit ich auch Nicht sterbe halt bin danach aber 1048 gegangen weil es frei war wurde dann in den Support geholt Habe den Supporter Angelogen das ich einen bind dafür hatte mit dem heavy Switchen dies war aber Eine lüge und wurde darauf mit dem grund RP-Flucht Gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich Möchte gerne entbannt werden da ich Meine lektion gelernt habe und es eine Sehr Sehr Dumme idee war den Supporter anzulügen und da ich auch gerne wieder mit meinen freunden und der Community wieder zusammen spielen Möchte und es mir merken werde niemanden anzulügen um etwas zu umgehen bzw Versuchen einen bann dadurch zu verhindern.

MFG. Gilbert Goldmann / MrNoname

Einmal editiert, zuletzt von Luca_ () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Moin,

nach reichlicher Überlegung, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dein EA abzulehnen.

Du bist ebenfalls ein User mit +50 Banns und 8 aktiven Verwarnungen (16 insgesamt) und solch ein Verhalten möchte ich nicht unterstützen. Nutze die restlichen 20 Tage, oder so, um dich mit dem Serverregelwerk auseinanderzusetzen und deine Prioritäten auf dem Server zu überdenken.

Mfg

• Noma

Hat das Thema geschlossen.
  • Noma

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.