Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Felix Plumbus
Mein Steam-Name Lautet [MG] John
Meine Steam-ID ist STEAM_0:1:437089958
Mein IRL Name ist Finn
Ich bin Aktuell 16 Jahre alt
[SPC] E6 645 "Plumbus"
Mein Ehemaliger Alpha 1 Deckname war A1 645 "Ray"
[CS] Felix Plumbus
[SDT] Felix Plumbus
[S] Dr. Felix Plumbus
Felix Plumbus
Ich Spiele seid ca. 1,5 Monaten wieder aktiv auf dem Server und habe aktuell [21.04.2024 22:55 Uhr] eine Spielzeit von 145 Stunden in den Letzten 2 Wochen.
Meine Insgesamte Spielzeit ist [Stand 28.04.2024 21:15 Uhr] 7 Wochen, 6 Tage, 17 Stunden und 40 Minuten
Ich möchte den Ziffer-Agenten beitraten, da ich finde dass die aufgaben der Ziffer-Agenten sehr Interessant, sehr Spannend und vielseitig sind, ich die die FD von der Seite der Ziffer-Agenten bzw. des Korruptionsbüro sehen möchte, ich als Mitglied der Ziffer-Agenten meinen Teil zum RP beitragen will indem ich gegen die Korruption vorgehe und im generellen ein cooles RP innerhalb und außerhalb des KBs machen möchte, ich schon immer mal das Tran System ausprobieren wollte und dieses auch sehr spannend finde und ich helfen will die FD von Korrupten Personal zu Befreien sodass alle D-Klassen im D-Trakt bleiben, alle Objekt SCPs und Normale SCPs in ihrer Zelle bleiben und dass im generellen dass ganze FD Personal und insbesondere der O5-rat immer sicher und geschützt ist.
Ihr solltet mich annehmen, da ich ein Aktiver und kompetenter Spieler bin, ich auf dem Server schon sehr viel Erfahrung sammeln konnte, sowohl als A-1er, als SD oder auch als ganz Normales FD Personal, ich bin immer Neutral und Treffe auch dementsprechend Neutrale Entscheidungen in jeglichen Situationen, ich mein RP meiner Meinung nach immer sehr gut und ausführlich mache, ich mich im Thema Führung und Sicherheit ziemlich gut auskenne, aufgrund meiner relativ hohen Position im SHD, ich ein sehr gutes Durchsetzungsvermögen und ein sehr hohes Selbstbewusstsein habe, ich eine sachliche und ruhige Konversation bzw. Diskussion führen kann und ich im generellen ein sehr gutes wissen über die verschiedenen Sites und SCPs habe.
Ich besitze aktuell werde Aktive noch inaktive Verwarnungen
Ich habe zwar 12 Banns aber der Letzte Bann ist vom 30.07.2022
Steckbrief
Name: [REDACTET]
Deckname: Plumbus
Größe: 195 cm
Ehemaliger Wohnort: Amerika
Beschreibung:
Ein durchschnittlich gebauter Junger Amerikanischer Mann, der gerne Anzüge trägt, einen Highschool Abschluss hat und ein abgeschlossenes Studium von der Harvard Universität besitzt. Bevor er von der FD angeworben wurde, war er Mitarbeiter der Central Intelligence Agency kurz CIA, in Amerika und war ein außergewöhnlich guter Agent wie sein Vorgesetzter Berichtete, weswegen schlussendlich die FD bzw. die Ziffer-Agenten auf ihn aufmerksam wurde. Um seine Identität geheim zu halten und damit es vor allem nicht auffällt dass er so plötzlich ohne weiteres kündigt, hat er seinen Tot bei einem CIA Einsatz vorgetäuscht, um sorgenfrei bei den Ziffer-Agenten und für die FD Arbeiten kann.
Ziffer-Agenten welche mit den Nummer 0-12 bezeichnet werden, sind die Oberste Sicherheits Instanz, die direkt dem O5 Rat unterstellt sind. Ziffer-Agenten handeln nach dem OIE-Konzept was ausgeschrieben Observation, Infiltration and Exekution bedeutet. Die Hauptaufgabe der Agenten ist das Bekämpfen von Korruption innerhalb des FD Personals, das überwachen der Sicherheitsprotokollen und Sicherheit Einheiten und das abwehren von inneren und äußeren Gefahren. Zudem geben die Agenten dem O5 Rat Personenschutz sofern kein A-1er da ist und sie Bewachen O5 Ratssitzungen. Um diese ganzen Aufgaben bewältigen zu können steht den Ziffer-Agenten die Möglichkeit zur Tarnung und ein scheinbar riesiges Waffen und Ausrüstungs Arsenal zu Verfügung.
Meine Wunschnummer wäre die Z-08 Sofern sie Frei ist. Sollte dies nicht so sein würde ich auch eine andere Nummer nehmen da ich da sehr Flexibel bin.
Vielen Dank dass ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt und ich hoffe diese hat euch auch gefallen.
Mit freundlichen Grüßen
Felix Plumbus