Brief von Poroschenko an die Ethik

• Sehr geehrte Mitglieder des Ethik Kommission

Ich habe soeben ihren Code of Ethics gelesen und wurde daraufhin doch ein wenig stutzig.

Sie werden sicherlich gute Gründe haben, solche Entscheidungen zu treffen.

Auch finde ich ihre Formulierung recht gelungen, außer vielleicht dass ich mich fühle, als würde ich einen Antrag des DDR-Finanzamts beantworten müssen.

Zuerst wollte ich Fragen, wer die 'Subarticle 2.2, sowie 2.3' geschrieben hat und würde diese Person gerne für eine Lobotomie anmelden, wobei diese offensichtlich schon durchgeführt wurde.

Sollte es noch Bedarf an diesen geben, habe ich noch Reste der Berliner Mauer, falls sie sich entscheiden sollten, nicht nur das alte Regime, sondern direkt noch ihre Gebäude wiederherzustellen.

Es amüsierte mich, dass D-Klassen einen Test verweigern können, wenn diese psychischen und physischen Einflüsse nachweisen können.
    Das sind [Schimpfwortfilter] Tiere! Natürlich haben die meisten von denen einen Schaden oder...wer hätte das erwartet... tun sie so, damit sie nicht getestet werden müssen.

Was haben D-Klassen, sowie die chinesische Mythenfigur Sun Wukong gemeinsam? Richtig, beides sind Affen, wobei Sun Wukong einen coolen Stab, Unsterblichkeit und die Fähigkeit Drachen zu schlachten, besitzt. Was haben die D-Klassen, außer eine laute Stimme und Beleidigungen in 10 Sprachen? (Das ist der einzige Punkt, wo D-Klassen meinen Respekt haben)
    D-Klassen werden damit allen Leuten, die einen Test machen wollen, so in die Suppe spucken können, denn selbst das ganze Herumtesten und Überprüfen dauert seine Zeit und wird die Vorbereitung in die Länge ziehen, was wiederum dafür sorgt dass die Leute ihre Nerven verlieren.

Wäre es denn so schlimm gewesen, bei einigen dieser Punkte auch mit den Fraktionen zu reden, die Wissenschaftler zumindest wurden nicht angefragt und ich würde ungerne alle paar Tage Gespräche führen müssen, nur weil sich jemand nicht an ihre Regeln hält, die teilweise nicht einmal für sie gelten werden.
    Und lügen Sie sich nicht selbst an, wir wissen alle, dass es Lücken für Sie und die anderen Anzugträger geben wird, mit der Begründung 'wir sind halt das HM'.

Sie haben Grundgesetzte, Konventionen und Regeln eingeführt ohne zu bedenken, was das für uns bedeuten könnte, vermutlich nachdem sie eine fette [Filter]Party auf der Yacht eines ihrer Mitglieder hatten.

Und das oben sind nur die Regeln, die ich jetzt auf die Schnelle durchgegangen bin.

Über eine baldige Antwort oder ein Gespräch mit Ihnen, würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen und Hochachtungsvoll.

Dr. Vladimir Poroschenko

[OOC] Das Ganze ist als Scherz gemeint und soll niemanden angreifen, der Text wurde schön geschrieben und ich respektiere, dass da so viel Arbeit rein gesteckt wurde.

Einmal editiert, zuletzt von Garaz ()

• Sehr geehrter Herr Poroschenko

Danke für die Kritik.

i.A. der Ethikkommission
    - Merrick Benedikt Garland

[OOC] Ich danke dafür, es hat einiges an Zeit gekostet. Schön, das es Leute gibt, die die Arbeit dahinter wertschätzen ;)

• Darkoro

Hat das Thema geschlossen.