Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von DickerGibby

• 1. Roleplay Namen

CT / MTFSHDD-Klassen, Sonstiges
    Emre Sahin [CI] / E6 412"Gojo", PFC[SSO]Reyrey RackzmanReyrey Rackzman

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:715005842

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 18 Jahre Alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Insurgent zum Infantry.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe angefangen Aktiv am 12.02.2024 zu Spielen. Aber ich war schon 1 Jahr davor paar mal da.

6. Gesamte Spielzeit:

01w 3d 04h 10m 01s
    https://prnt.sc/sgZYgnXVIyH3

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Warum Möchte ich Teil der Chaos Insurgency werden?

- Weil ich dies als eine neue Möglichkeit sehe mal was anderes zu machen und gegen die Foundation zu agieren zusammen mit den anderen Chaos Insurgency mitgliedern.
    - Ich möchte meine Fähigkeiten unter beweis stellen und zeigen das ich eine Große Hilfe sein kann und mich sogar wenn zu bessern.
    - Ich möchte unteranderem auch neue Personen kennenlernen und viel Spaß haben.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

- Weil ich denke das ich euch mit meinem PVP Skills sowie das Anführen von Trupps bereichern kann.
    - Ich habe einen guten Sinn für Humor und man kann auch mal mit mir einen Spaß machen.
    - Ich habe im MTF Sowie SHD usw. eine hohe Kompetenz gezeigt immer und bin auch an einer Leicht hohen Position im SHD.
    - Ich bin auch Sehr Aktiv.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

WarnsBanns
    0 Aktive / 7 Inaktive / https://prnt.sc/1gN4N_hYRqesIch hatte 2 Banns bis jetzt.

RP-Story:

Im Jahr 1924 bildete die SCP Foundation eine verdeckte Sondereinsatzgruppe mit dem Codenamen „Insurgency“, die nur dem O5-Rat bekannt war. Die Führung des Aufstands bestand aus Mitgliedern von MTF Alpha-1, der Roten Rechten Hand, die für ihre Loyalität gegenüber dem O5-Rat und die absolute Geheimhaltung ihrer Herkunft, Identität und Operationen bekannt war. Die Führung der Aufständischen wurde von Forschungs-, Sicherheits- und Bergungspersonal unterstützt, die alle aus den Reihen der Foundation stammten.

Für die Mehrheit der Foundation und der anomalen Welt war die Insurgency eine Splittergruppe, die A.W.O.L. mit mehreren Forschern und anomalen Objekten. In Wirklichkeit hatte der O5-Rat die Insurgency geschaffen, um Missionen mit ethisch fragwürdigen Methoden und politisch unappetitlichen Ergebnissen abzuschließen – und gleichzeitig den öffentlichen Ruf der Foundation sauber zu halten. Etwa vierundzwanzig Jahre lang operierte die Insurgency unter dem Deckmantel von Foundation-Überläufern und benutzte anomale Objekte, um die Ziele des O5-Rates heimlich voranzutreiben.

Im Jahr 1948 entfernte die Insurgency als Teil einer scheinbar routinemäßigen inszenierten Operation mehrere SCP-Objekte aus der Eindämmung der Foundation und transportierte Dutzende von übergelaufenen Foundation-Forschern an verschiedene sichere Orte. Am selben Tag fanden mehrere andere ungeplante Razzien in Einrichtungen der Foundation statt. Die Aufständischen beschlagnahmten SCP-Objekte mit großem Forschungs- und Militärpotential und fügten dem Personal der Foundation schwere Verluste zu. Die größte Lüge der Foundation war Wirklichkeit geworden. Ihr verdecktes Black-Ops-Team war übergelaufen, und die Foundation sah sich einer neuen Bedrohung durch eine Organisation gegenüber, die sich jetzt einen neuen Namen gab: Chaos Insurgency.

10. Schlussworte:

Ich hoffe meine Bewerbung hat euch Gefallen und ich würde mich Freuen auf Kritik damit ich falls beim nächsten mal mich Verbessern kann :)
  • weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung Zum Infantry der Chaos Insurgency von DickerGibby“ zu „Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von DickerGibby“ geändert.
  • Moin,

Wir teilen dir hiermit mit das deine Bewerbung #Abgelehnt ist. Jedoch kannst du gerne bei der nächsten Bewerbungsphase dich bewerben und/oder bei einen zukünftigen TO mitmachen.

Möchtest du wissen wieso wir dich nicht genommen haben melde dich gerne bei mir auf Discord. kampfbanane76

Vielen Dank für dein Interesse :heart:

- [RM] Lucky Zero

• Max_wall

Hat das Thema geschlossen.
  • Max_wall

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.