Entbannungsantrag von Mokka

• Steam-Name:

[LOS] Letzter zock

Roleplay Name:

Gonzo Knäcker

Steam-ID:

76561199102662642/STEAM_0:0:571198457

Grund der Verbannung:

MassRDM SupportRdDM Diskriminierung

Wie lange bin ich gebannt:

Noch ca 10 wochen

Anzahl an Verwarnungen:

Bin ich mir nicht sicher

Ausführender Admin:

Klaus Vogt | Klaus Vogt

Was habe ich gemacht:

Hallo liebe Community und hallo liebes Team,

ich möchte heute meinen Entbannungsantrag einreichen, da ich meine Fehler erkannt habe und mich aufrichtig entschuldigen möchte, um wieder Teil der Community zu werden.

Vor etwa einem Monat, spät abends, befand ich mich mit einigen Kollegen in einem DC call. Wir entschieden uns, auf eurem SCP-Server zu spielen. Leider wurde es uns nach einiger Zeit langweilig, da sich nicht mehr viele Spieler auf dem Server befanden. Das rechtfertigt natürlich nicht unsere dummes Verhalten. Wir haben ohne Grund mehrere Spieler getötet (RDMT) und uns darüber lustig gemacht. An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Personen aufrichtig entschuldigen, die ich ohne Grund getötet habe und deren Spielerfahrung auf dem Server dadurch beeinträchtigt wurde.

Des Weiteren möchte ich auf den Vorfall mit dem SupportRDM eingehen. Als ich und ein Kollege in den Support gezogen wurden, haben wir die Situation nicht ernst genommen und uns darüber lustig gemacht. Dies ist natürlich völlig inakzeptabel. Im Support habe ich meinen Freund und eine D-Klasse getötet. Ich möchte mich hiermit beim Support/Mod/Admin aufrichtig entschuldigen, dass ich durch mein Verhalten Unannehmlichkeiten verursacht und unangemessene Handlungen vollzogen habe. Es tut mir aufrichtig leid, dass ich im Support unsensible und beleidigende Äußerungen, wie das "N-Wort", getätigt habe. Es liegt mir fern, jemanden im Support zu verletzen oder zu beleidigen, und ich bedaure zutiefst, falls meine Worte jemanden verletzt haben sollten.

Dankeschön an die leute die es sich durchgelesen haben euch noch einen schönen Abend/morgen 🙂

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag von Mokka“ zu „Entbannungsantrag von Mokka“ geändert.
  • Hallo Jodaiku,

du hast dich wie ein ein kleines Kind verhalten, ohne Rücksicht auf den Spielspaß welchen du den anderen Spielern gekostet hast.

Da jetzt aber schon etwas an Zeit vergangen ist, und ich hoffe dass ich deinen Worten glauben kann, bin ich bereit deine Sperre aufzuheben.

Lass mich meine Entscheidung nicht bereuen, die selbe Kulanz werde ich dir nicht erneut zeigen.

• Klaus Vogt

Hat das Thema geschlossen.
  • Klaus Vogt

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.