Bewerbung zum Colonel der 43. Mechanisierten Brigade von Escomilio
1/2/3. Persönliche Daten
| Kontakt | Steam ID | Wie alt bin ich? |
| 3amo | STEAM_0:0:589026154 | Bin 17 J |
4. Ingame Daten
| Pablo Escomilio | Haroun Melhaoui | Ali Melhaoui |
| Private [PVT] | Erfahrener Kämpfer [EK] | Erfahrener Kämpfer [EK] |
| 43. Mechanisierte Brigade | Terror Pioniere | Almashaa |
5 und 6. Aktivität
Ich spiele seit Anfang 2024 wieder aktiver auf NVT.
Gesamte Spielzeit von 1W4D
7. Warum mich?
Ich bin ein zuverlässiger Kerl und habe auch zu alten Zeiten so 2023 die Almashaa auf NVT erfolgreich leiten können. Dazu auch, da die Stelle so leer aussah bin ich auch der Meinung die Verantwortung übernehmen zu können. Ich bin auch in der Lage auf Langzeit die Position halten zu können und auch die Fraktion halten zu können.
Dazu habe ich jetzt auch die Zeit gesammelt um mich im fliegen als erfahren zu bezeichnen um die Position übernehmen zu können.
8. Ziele?
Ich will die Fraktion wieder etwas wiederbeleben und die wieder auf einen neuen Stand bringen. Die Fraktion steht absolut leer da und es sind nur ein paar Leute online, die da sind um einem was zu erklären, aber für die Weiterbildungen ist auch niemand mehr da und da möchte ich als Ansprechperson da sein.
Aktivität und Leben in die Fraktion verspreche ich. Ich will die Fraktion aufs neue komplett wiederbeleben und aktive Trainings und TO's anbieten.
Ich möchte auch die Weiterbildungen nochmal neu machen und den Leuten bei der Bildung ein ganz anderes Gefühl geben, damit sie sich besser und schneller integrieren können in die Fraktion und sich besser einfinden.
9. RP Teil
Name: Pablo Escomilio
Größe: 1.84 M
Nationalität: Kolumbien
Beschreibung: Ein junger lockiger Mann. Damals mit viel Drogengeschäften zu tun gehabt, jedoch nach seiner 4 Jährigen Haftstrafe wegen Drogentransport, tritt er der NATO bei und hat sich dem Piloten gewendet.
Dienstzeit: 2 Jahre
10/11. Sanktionen
Ich hatte nur einen 1 Tages Bann wegen Toxicty. Sonst nix was ich wüsste.
Stellungnahme
Ich hoffe die Leitung und der Generalstab wurden überzeugt, mir den Posten zu vertrauen. Ich würde mich auch mit dem LTC Posten zufrieden geben sollte Bewerber Younis der Rang des COL anvertraut werden.
LG