Ich spiele schon seit fast einem Jahr aktiv auf dem Server und hatte gute sowie schlechte Erlebnisse aber das wichtigste, ich konnte sehr viel Erfahrung sammeln. Ich habe Erfahrung gemacht wie es ist ein Regiment zu leiten oder eine Fraktion in einem Einsatz und es ist fast immer gut ausgegangen. Durch diese Erfahrung habe ich vieles gelernt welches ich auch gut einsetzen kann und möchte das weiter geben an andere. Die Regierung ist etwas besonderes da diese nicht auf Gambo aus ist, sondern um RP zu machen. Dazu will ich neue Aufgaben auf mich nehmen, erfahrung sammeln und so auch weiter entwickeln.
Ich möchte als MSH der Regierung zwischen den beiden Fraktionen neutrale Wege finden um RP zu führen und die Kommunikation zwischen diesen aktiv zu halten. Dazu werde ich aktiv TOs durch führen damit die Regierung aktiv bleibt und diese steigern und die Fraktion interessanter gestalten. Die Aktivität ist ein Problem bei der Regierung und dieses Problem werde ich aus der Welt schaffen. Das Trello möchte ich übersichtlich strukturieren und Ordentlich führen, die Disziplin beibehalten und dem FMS eine gute Sekundär Leitung sein.