1. Steam-Name:
Aktuell MG Con_Rocker
1b. Roleplay Name:
| Wissenschaftler | Johny Real | IR |
| SCP 527 (Bann Beruf) | Fisch Kop | Fisch |
| D Klasse | Buffelo Lolo | D Klasse |
2. Steam-ID:
Meine Steam ID lautet :
STEAM_0:0:577940975
3. Grund der Verbannung:
Ich wurde Wegen RDM gebannt Während Ich im SCP beruf 527 Wahr.
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich Wurde Für 3 tage Gebannt ( warum ich dann Trotzdem ein entabnnungs Antrag schreibe Folgt Noch)
Übrig sind noch 23H und 55Min.
5. Anzahl an Verwarnungen:
Da ich nicht auf den server Joinen Kann Weiß ich es nicht genau Aber Ich Meine mich zu erinnern Dass es 6 Inaktive und 1 Aktiver Warn wahren, Diesen habe Ich am selben Tag wegen RDM/FAILRP bekommen.
6. Ausführender Admin:
Ich wurde Von dem Admin Agent Silence Gebannt, Und von ihm habe ich den warn. | talha
7. Was habe ich gemacht:
Ich Bin In den Beruf 527 Gewechselt. Dann wurde Code Red. Ausgerufen Anstatt mich im Bunker oder bei meiner Zelle zu verschanzen habe ich 2 D Klassen Gesehen und bin mit ihnen Zum Schießstand Gegangen. Dort haben sie eine Waffe Gefunden die sie nicht brauchten weshalb ich sie aufsammelte.
Als der Moment Irgendwann kam war 1 CTler Unten und hat Gekämpft Diesen habe ich erschossen und die D klassen Lebten Noch deswegen Wollten Wir Uns Weiter ausrüsten.
( nach der Situation habe ich mein Warn Bekommen Inkl. FailRp/ RDM). Danach kam der MTFler Night Die zwei D klassen wollten abhauen Und ich War mir unsicher. Als Die D Klassen TOT waren habe ich Ihn Hinterrücks erschossen. Bin aber NICHT geflohen was den FailRp warn Begründet. Da ich auch nicht geflohen bin macht auch der RDM warn sinn.
Da dass aber 2 Verschiedene Situationen wahren habe ich ersteinmal den warn bekommen und später Den Bann.
8. Warum möchte ich entbannt werden?
Auch Wenn der bann nicht lange ist und auch nicht mehr lange anhält würde ich gerne Dem Server Morgen Vor 20 Uhr betreten. ( Ich verstehe Wenn diese antrag ABGELEHNt wird.
Ich schätze diesen Server sehr, Und Habe Den Wissenschaftler beruf Nochmals neu Für mich Eindeckt.
Ich hatte Vor dem Bann Ziemlich Viel spaß und habe neue Leute Kennengelernt Die es Jeden Tag sehr spaßig machen. LG an