1. Roleplay-Name:
| Mobil Task Force | Sonstiges |
| E6 392 Margiela | Rick Owens |
| CPL | N/A |
1b. Realer-Name:
Mein Echter Name Lautet Timm .
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:460094332
2b. Steam-Name:
Mein Steam Name Lautet [MG]Timm .
2c. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 16 Jahre alt.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:
Ich habe ungefähr Mitte letztes Jahres angefangen zu Spielen aber Aktiv spiele ich erst ende letztes Jahr.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16 Uhr-23 Uhr | 16 Uhr-23 Uhr | 13 Uhr-23 Uhr | 16 Uhr-23 Uhr | 16 Uhr-3 Uhr | 15 Uhr-3 Uhr | 15 Uhr-23 Uhr |
4. Gesamte Spielzeit:
Ich besitze eine Gesamt Spielzeit von ungefähr 7 Wochen und 1 Tage
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich will ein teil der Serpent's Hand hand werden ,weil mich das Rp einer GOI und das dabei seiene PVP sehr interessiert . Außerdem finde ich es auch sehr interessant mal die Gegenseite der SCP Foundation zu spielen . Ich finde außerdem die Lore der Serpent's Hand sehr spannend und die Rp Situationen die man damit verbinden kann . Außerdem sind in der SH sehr viele Kollegen mit dem ich in der SH meine Zeit verbringen möchte.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin ein Sehr aktiver Spieler der über die zeit auf SCP:RP sehr viel Kenntnisse über RP und PVP genommen habe. Außerdem wäre das erste mal das ich richtig in einer GOI wäre und würde mein bestes geben um in der Serpent's Hand gute Leistungen zu verbringen. Ich kann zudem auch sehr gut im Team arbeiten und komme auch gut mit Personen klar die ich nicht so gut oder garnicht kenne.
7. RP-Story (freiwillig):
ich lasse diesen Teil aus.
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zur Fire-Class (Assault).
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Ich habe aktuell leider 22 Warns (Wovon noch ein Paar in nächster Zeit weg gehen werden ) und 22 Bans.
10. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe das ich euch davon überzeugen konnte das ich das Zeug habe zu Serpent's Hand Assault.