[CPL] E6 680 "Jörgen"
[CA] Uwe Jörgen
[SSG] Uwe Jörgen
Uwe Jörgen / Uwe Grove Street
Ich heiße Max
Ich bin 15 Jahre alt
STEAM_0:0:770005476
shixiq
Ich spiel ca. seit mitte 2023 aktiv auf dem Server.
Ich bin unter der Woche immer um 16 Uhr bis 22 Uhr online und am Wochenende von 10 Uhr bis 1 Uhr
Schon seit dem ich die Serpents Hand entdeckt habe, war ich immer interessiert an ihr und bis heute strenge ich mich immer an ein Teil von ihr zu werden, ich schau der Serpents Hand oft zu wie sie Taktisch jede Hindernisse taktisch überwältigen, das für kompetente und koordinierte Mitglieder spricht und genau mit so welchen Leuten würde ich gerne neue spannende und aufregende Dinge erleben.
Ihr solltet mich annehmen, da ich mich immer bemühen werde aktiv der Serpents Hand auszuhelfen, auch besitze ich ein wenig Lore Wissen das mir im RP aushelfen könnte, dazu besitze ich auch relativ gute PvP Erfahrungen mit denen ich der Serpents Hand bei einen Angriff auf die Foundation helfen kann.
---
Ich bewerbe mich für den Assault der Serpents Hand
Ich besitze leider ein paar Verwarnungen jedoch war mein letzter Warn etwas her (6.4.2024)
Leider besitze ich auch ein paar Verbannungen, jedoch war mein Bann schon über ein 1 Monat her
Die genaue Anzahl und Gründe meiner Warns und Verbannungen können bei mir auf Discord nachgefragt werden
Ich bedanke mich das ihr meine Bewerbung durchgelesen habt, ich hoffe ihr gibt mir eine Chance ein Teil von der Schlangen Hand zu werden. 💝