Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Serco
[tabmenu]
Im MTF kennt man mich unter [FSG] E6 669 Serco"
Beim Sicherheitsdienst kennt man mich unter [W-CMD] Serco Ballerman(ehm.)
Allgemein bin ich meinstens als Serco El Ballerman aufzufinden.
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
|
|
[tabmenu]
Ich Spiele seit Anfang Juni 2023 wieder Aktiv auf dem Server
|
|
[tabmenu]
Unter der Woche bin ich von 16:00 - 21:00 da Am Wochenende bin ich von 15:00 - 23:00 da |
|
[tabmenu]
Die letzten Veränderungen innerhalb der Serpent's Hand haben mir sehr gefallen. Zudem brauch ich auch mal eine Abwechslung der Fraktionen, und würde gerne die andere Seite des Roleplay's der GOI sowie C/Raids auf die Foundation miterleben. Außerdem möchte ich mehr über Teamwork kennenlernen und meine Fähigkeiten dadurch verbessern da die Serpent's Hand sehr begabt darin ist, wäre es eine gute Möglichkeit mich zu verbessern. Eventuell kann ich neue Person kennenlernen und meine Positive Seite zeigen.
|
|
[tabmenu]
Wie oben bei den Roleplay Namen erwähnt bin ich Sergeant First Class in der MTF und konnte durch Counterraids sowie Raids einiges an Taktiken lernen, dadurch bin ich keine schlechte Wahl. Ich kann sehr gut im Team zusammenarbeiten zudem kann ich auch gut mit Waffen umgehen und in Notfallsituationen schnell handeln. Ich würde der Serpent's Hand gerne dabei unterstützen sich gegen die Foundation zu stellen. Ich bin sehr Aktiv und würde auch oft als Defender da ein. Ich hab viel Interesse diesen Job zu übernehmen und zu helfen.
|
|
[tabmenu]
Diesen Teil lasse ich aus.
|
[tabmenu]
[tabmenu]
Ich bewerbe mich zur "Hail-Class" | Defender
|
[tabmenu]
Ich bedanke mich fürs durchlesen meiner Bewerbung
|