Brief auf dem Tisch der WS-Leitung
Sehr geehrter Herr King und wenig geehrter Herr Poroschenko sowie an die HM Schweine die diesen Brief durchlesen,
Hiermit erkläre ich Dr. Aaron Jaeger meine Kündigung und sofortigen Rücktritt aus der Foundation bekannt.
Ich bin die diabolischen Machenschaften des HoR sowie des O5 Leid gewachsen und werde dafür sorgen das Ihre geliebte Foundation brennt.
Nie wieder wird ein Wissenschaftler von einem Bastard des O5 in 008 gefesselt an die Decke eines 100m Abgrundes gehangen oder in einen Fahrstuhl geschickt welcher in den sicheren Tod führt. O5 "Walther" warten Sie nur ab, ich werde Sie nicht nur töten, sondern ihre gesamte Existenz entfernen.
Bin ich Ihnen jetzt wichtig genug Herr Poroschenko? Als egozentrischer Sesselfurzer können Sie selbst ja nicht mehr als dumm in der Gegend stehen. Doch ICH, mein lieber, ICH werde die Menschheit in eine neue Zukunft leiten, selbst wenn dies meinen Tod bedeuted.
Meine Forschung, sowie mein Wissen über belauschte Gespräche des O5 und des "Obermackers" werde ich in mein neues unabhängiges Leben mitnehmen und an Gruppierungen verkaufen, welche meine Arbeit sowie meine Existenz als Wissenschaftler wertschätzen. Sollten Sie bis hierhin lesen sollten Sie besser Ihren Private suchen. Der wird mich nämlich schön an die Oberfläche in die Spielothek gebracht haben nachdem ich diesen Manipuliert habe wie eine Schachfigur. Vermutlich wird er jedoch nichts mehr davon Wissen, denn ich werde mich meiner Schachfigur nach Vollendigung seiner Aufgabe entledigen und diesem eine schöne "Behandlung" geben, wie es das HM so gerne nennt.
Herr King, ich bedauere dass ich Sie nicht weiter begleiten kann, doch ich hoffe Sie werden den Stümper Poroschenko bald ersetzen und somit die Wissenschaft wieder in die richtige Richtung bringen.
Es lebe die Wissenschaft und es sterbe das hohe Management
gez. Dr. Aaron Jaeger
(OOC: Dieser Brief ist reines RP welches zur Korruption dient. Keine Beleidigung gegenüber Personen ist ernst gemeint. Ich habe euch alle natürlich lieb
)