Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Johny Real

• ----------------------------------------------------Roleplay-Namen------------------------------------------

WissenschaftlerRang: [IR]Johny Real
    D-KlasseMeist: TüftlerBuffelo Lolo
    MTF/CTLeider der erste RangMTF: Sidner CT Sidner man
    MedizinerStella Lach maOber Fähnrich

----------------------------------------------------Realer Name------------------------------------------

Mein Echter Name lautet Connor. Ich werde aber Von freunden Oder bekannten Mit Con Angesprochen

----------------------------------------------------Steam ID------------------------------------------

Meine Steam ID lautet:

STEAM_0:0:577940975

----------------------------------------------------Steam Name:------------------------------------------

mein Steam name lautet MG Con_Rocker. Diesen Trage ich Fast Seid Beginn meiner Reise Auf dem Server

----------------------------------------------------Wie alt Bin ich?------------------------------------------

Ich Bin aktuell 14 Jahre alt und werde Diesen Sommer 15

--------------------------------Seit Wann spiele Ich aktiv auf dem Server?---------------------------

Ich weiß es Tatsache Nicht mehr Genau. Doch ich bin

• Seit dem 12. September 2023

Im Forum Unterwegs

--------------------------------Wann Bin ich Auf dem Server?-------------------------------------

Montag 1-2 Stunden
    Dienstag2-4 Stunden
    Mittwoch1-2 Stunden
    Donnerstag1-2 Stunden
    Freitags4-5 Stunden
    Samstags/Sonntags4-5 Stunden
    Zeiten: Mehr Oder Weniger ist Möglich!Diese Zeiten Können Schwanken!

----------------------------------------------------Gesamte Spielzeit------------------------------------------

--------------------------------------Meine gesamt Spielzeit beträgt 2Wochen 20Minuten und ein paar Sekunden.

-------------------------Meine U-Time: Alle nach Zeit Sortiert:---------------------

------------------------------Warum will ich Serpent's Hand werden?---------------

• ich möchte Teil der Serpent's Hand werden, weil sie mich schon immer zum staunen gebracht haben.
    • Ich habe schon seid ich spiele Bei Fast jeder Gelegenheit Versucht mich zu bewerben.
    • Außerdem haben sie nicht das ziel alle SCPs Zu zerstören oder zu testen sondern sie Zu befreien.
    • Das ist für mich auch 1 Pluspunkt. Dazu habe ich noch nie Gegen die Fondation gearbeitet Außer ich war ein Korrupter HA. Die Vorstellung mit einem Team Gegen Die Fundation Zu kämpfen macht mich jedes mal wieder heiß auf die SH

------------------------------Warum solltet Ihr mich annehmen?---------------

Ich würde Von mir selbst behaupten

Ich bin ein engagierter Spieler der nicht nur über eine oder zwei Mechaniken aud dem server verfügt, sondern auch über eine Vielzahl von Fähigkeiten die ich der Gemeinschaft der Serpent's Hand zur Verfügung stellen kann. Meine Bereitschaft mich aktiv in die Rolle meines Charakters einzufühlen und authentische Interaktionen zu schaffen trägt dazu bei die Atmosphäre und das Erlebnis für alle zu verbessern. Darüber hinaus bin ich äußerst loyal gegenüber meinen Mitstreitern und bereit, mich für die Ziele und Werte der Serpent's Hand einzusetzen. Ich glaube fest daran, dass ich mit meinem Kampfgeist, meiner Erfahrung (Mit Shootern) und meinem Enthusiasmus einen wertvollen Beitrag zur Gemeinschaft leisten kann und würde mich daher über die Möglichkeit freuen, Teil dieser einzigartigen Gruppe zu werden.

---------------------------------------------RP STORY:---------------------------------------------

In den dunklen Gängen von Site-██ ging ██████ nervös mit seiner Taschenlampe. Als D-Klasse-Person war er oft in Gefahr aber dieses Mal war es anders. Er fühlte sich unruhig als ob etwas Wichtiges passieren würde.

Plötzlich hörte er leise Schritte hinter sich. Er drehte sich um und sah eine Person aus der Serpent's Hand.

Sie trug die typische ████████ aber sie wirkte nicht bedrohlich. "██████", sagte die Person mit einer ruhigen Stimme, "du bist mehr als nur ein D-Klasse-Personal. Du hast das Potenzial, etwas Großes zu sein."

██████ war verwirrt, aber auch fasziniert von den Worten des Serpent's Hand-Mitglieds. Sie boten ihm an, sich ihrer Gruppe anzuschließen, die für die Freiheit und den Schutz von seltsamen Wesen kämpfte. Sie wollten eine Welt in der Anomalien nicht als Gefahr betrachtet wurden, sondern als Teil der Natur.

In diesem Moment entschied sich ██████, der Serpent's Hand beizutreten. Er wollte nicht mehr ein Gefangener der Foundation sein. Seitdem hat er bewiesen, dass er ein wertvolles Mitglied ist und bereit ist, alles für ihre Sache zu geben. :smile:

---------------------------------------------Für welchen Job bewerbe ich mich?---------------

Ich Bewerbe mich zum Assault der SH

---------------------------------------------Habe ich warns Oder Banns?---------------

leider Ja. Meinen Aller Ersten bann habe ich vor 7 Tagen bekommen Grund RDM ich bin aber schon seit 3 Tagen Entbannt

Folgende Warns habe ich auch:  die Meisten sind Alt Alle Sind Inaktiv

Persönliche Stellungnahme:

ich habe Zwar eine Große pause hinter mir Dass heisst aber nicht Das es nochmal passieren Muss. Ich würde mich SEHR freuen LG con

• Luca_

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung Von Johny Real Zur Assault für die Serpent's hand“ zu „Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Johny Real“ geändert.
  • Guten Tag,

Im Namen der Serpent's Hand Leitung teile ich Ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben, Sie Abzulehnen

Mit freundlichen Grüßen

Der Commander der Serpents Hand

~ Milan Matic ~

• Noma

Hat das Thema geschlossen.
  • Noma

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.