Meine Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand
Roleplay-Name
247 "Adder" ist ein teil der Mobile Task Force Einheit Alpha-1(Red Right Hand) und trägt den Rang "Beta Operator".
247 "Lynx" ist ein teil der Mobile Task Force Einheit Epsilon-6(Village Idiots) und trägt den Rang "Lance Corporal".
Max Luck ist ein Teil der Mediziner und trägt den Rang "Assistenzarzt".
Max Luck ist ein Teil des Sicherheitsdienstes und trägt den Rang "Security Guard".
Daten
Mein Realer-Name lautet "Cihan".
Meine Steam-ID lautet "STEAM_0:1:486849259".
Mein Steam Name ist "[MG] ★ aNzEiGeNhAuSmEiStEr★"
Ich bin zurzeit 15 Jahre jung.
Aktivität
Ich spiele wieder seit Anfang diesem Jahre aktiv auf dem Server und werde auch sehr lange aktiv bleiben.
Ich bin Mo-Fr ab ca. 18 Uhr-22 Uhr auf dem und am Wochenende ab 17 Uhr auf dem Server zu finden.
(Angaben sind ohne Gewähr d.h. dass ich nicht immer zu den Zeiten auf dem Server bin aber das die Zeiten sind in denen ich Normalerweise da bin.)
Meine Gesamte Spielzeit beträgt: "05w 01d 04h"
Warum möchte ich teil der Serpent's Hand werden?
Ich möchte ein teil der Serpent's Hand werden da ich gerne Erfahrungen in einer GOI sammeln möchte und ich sehr großes Interesse daran habe mit den Mitgliedern der Serpent's Hand zusammen zu Arbeiten.
Warum sollten wir dich annehmen?
Ich sollte angenommen werden da ich mich durch meine hohe Aktivität mich auf allen Sites sehr gut auskenne und so mich auf jeder Site bei einem Raid sehr gut zurechtfinden kann.
Da ich durch die A1 schon Kampferfahrungen sammeln konnte und so effizient auf der Seite der Serpent's Hand kämpfen könnte.
Da ich stets motiviert bin und in stressigen Situationen immer einen Kühlen Kopf bewahre.
Ich denke das ich im Allgemeinem eine gute Ergänzung für die Serpent's Hand wäre.
RP-Story
Da dieser Teil freiwillig ist würde ich diesen gerne auslassen.
Für welchen Job Bewerbe ich mich
Ich Bewerbe mich zum Assault der Serpent's Hand
Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten
Persönliche Stellungnahme
Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung und Viel Glück an die anderen Bewerber