Bewerbung zum SCP-066 von Abdul Scharf

• 1. Kontakt:

Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561199133321702/

2. Steam-ID:

Steam id:

STEAM_0:0:586527987

3. Ingame-Daten:

SHDCTAndere
    Abdul Scharf (SSO)Christan Joe (CA)Amar Specter

4. Ziele:

Ich will einfach Stimmung in die Fundation bisschen rein bringen und so den Vibe rausholen.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Insgesamt habe ich 2 Verwarnungen aber nur 1 davon ist Aktiv die erhielt ich wegen USV da ich während des Raids gespamm crouched habe

6. Wurde ich bereits gebannt:
    Nein Gebannt wurde ich nicht

7. Wann spiele ich in der Woche:

Genaue Spielzeiten habe ich nicht aber dafür bin ich recht Flexibel und erreiche 40-50 Std pro woche

8. Persönliche Stellungnahme:

Das wäre es dann mit meiner Bewerbung ich hoffe es hat euch gefallen würde mich sehr über ein Positives Feedback Freuen

HG Amar

Einmal editiert, zuletzt von Amar () aus folgendem Grund: Nicht an Vorlage gehalten

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung für Scp-066“ zu „Bewerbung zum SCP-066 von Abdul Scharf“ geändert.
  • In deiner Bewerbung fehlen die Punkte für deine Verwarnungen als auch für deine Bans, bitte füge diese noch hinzu.

Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Guten Tag Amar,

Leider muss ich dir sagen dass deine Bewerbung aufgrund von deinem aktiven Warn abgelehnt ist.

Sofern du weiterhin aktiv bleibst sowie Sanktionsfrei kannst du dich erneut bewerben.

Liebe Grüße
    Balu i. A. der SCP-Teamleitung

• Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.