Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Caroline

• Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission

1. Roleplay Name

Dr. Sarah Sauer | Arzt
    Dr. Caroline Sauer | Developed Researcher

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:171618209

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Etwa Anfang April, bzw. ~08.04.24

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele jeden Tag, sollte ich Zeit haben, das beläuft sich auf etwa Abend 2-3 Stunden unter der Woche und am Wochenende durch aus auch 5-6 Stunden mal

4. Gesamte Spielzeit:

4b. U-Time

Hierbei sei angemerkt das es keine akkurate Darstellung meiner Erfahrung ist, da die U-time nur auf etwa 3 von 6 Wochen zusammen addiert.

5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Einmal möchte einfach mal noch mal ein neues Roleplay genießen. Nach einer bestimmen Spielzeit hat man nun mal schon viel gemacht.

Aber jetzt die genauere Frage warum genau Ethik?
    Zum einen finde ich ethische Dilemma sehr Interessant bzw. denke gern mal darüber nach.
    Das ist natürlich nicht direkt auf die Ethikkommission der SCP-Foundation zu übertragen, sondern finde ich es sehr Interessant wie eben dort gedacht wird.
    "Wir sind die, die Entscheidungen treffen welche sonst Niemand machen möchte"
    Die Entscheidung zwischen Leben und Tod, das abwiegen von Nutzen und Menschenleben alles ein sehr interessantes Konzept was vor allem auf dem Wikidot schön rübergebracht wird
    (Mein persönlicher Favorit: "difficult choices")

Zusammengefasst: Ich mag die Lore der Ethik und ich würde diese liebend gerne Ausspielen.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe viel Erfahrung in verschiedenen Berufen vor allem als Mediziner und Wissenschaftler habe Ich Erfahrung gesammelt, dadurch würde ich von mir behaupten eine gute Grundkenntnis von jeglichen Fraktionen zu haben.
    Das würde bei vielen Entscheidungen die man trifft durchaus hilfreich sein, da Ich dadurch evtl. Probleme oder auch Möglichkeiten bei diesen besser Einschätzen kann.
    Außerdem würde Ich von mir selbst behaupten mich immer dazu zu streben kompetentes und inhaltsvolles RP zu führen.
    Zum anderen habe ich, auch wenn ich viel Erfahrung in den Berufen habe, bisher keinen Rang mit Aktivitätspflicht, was bedeutet ich könnte alles für die Ethik geben.

7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

7b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein wurde ich nicht.

8. RP-Story:

Dr. Dr. Elisabeth Sauer wurde ausgewählt durch eine neu entwickelte KI welche die Personalakten auswerten sollte.
    Nach der Prüfung der Dokumente und einer Besprechung wurde ihr ein Sitz in der Ethikkommission angeboten.

Für genaueres die unteren Links verwenden

KI Konversation
    Personalakten
    LOG #0843
    LOG #1473
    LOG #1559
    LOG #1745
    LOG #1813

9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

Es ist mir an sich egal.

10. Schlussworte:

Sorry für die kleine Formatierungsfehler, ich bekomme die nicht behoben :(
    Bin leider nicht so begabt mit dem Forum hier xD
    Ansonsten, danke fürs lesen und ich hoffe sie ziehen mich in Betracht.

• Hallo Caroline,

nach einer internen Beratung hat sich die Kommission dazu entschieden die Bewerbung abzulehnen.

Du kannst in frühestens drei Wochen ein weiteres Schreiben einreichen.

Mit freundlichen Grüßen

[E-11] "Bug"

• RumBugen

Hat das Thema geschlossen.
  • RumBugen

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.