Klavier für den Pausenraum

• 1. Art des Vorschlages:

Ein zusätzliches Addon eines Klaviers um RP und lust und laune zu verbreiten

2. Beschreibung:

Es handelt sich hierrum um ein Klavier das man spielen kann.

3. Begründung:

Es wäre ein cooles feature da man dadurch das RP verbessern kann durch z.B. Talentshows oder einfach generell um die laune zu verbessern. Meiner meinung nach wäre es eine coole erweiterung die für viel spas sorgen kann

4. Inhalte:

https://steamcommunity.com/sha…ls/?l=german&id=104548572

• Wenn das kommt wird das genau so sein:

95% der Spieler:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

5% der Spieler:
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kann mir vorstellen, dass damit viel genervt wird, aber dennoch kann man das theoretisch auch gut ins Spiel mit einbringen, 527 hat ja auch schon ein Proppiano bei sich.

• Ja ich kann halt das SCP-theme spielen deswegen 💀

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Piano für pausenraum“ zu „Klavier für den Pausenraum“ geändert.
  • Das Klavier ist ein Networking Nightmare, jede einzelne Note die gespielt wird wird an alle anderen Spieler auf dem Server gesendet

Ich bin zwar nicht mehr so drin im coden, aber das lässt sich doch eigentlich mit nem Filter auf eine gewisse Distanz eingrenzen, so dass das bspw. nur an die Spieler in 500u um das Klavier geht

Man möge mich bitte korrigieren wenn da ein Denkfehler vorliegt

• Die Idee an sich ist nicht schlecht, um sich die Zeit zu vertreiben, aber die Umsetzung ist nicht einfach.

Im Moment habe ich aber andere Prioritäten, deshalb ist es nicht geplant.

• RumBugen

Hat das Thema geschlossen.
  • RumBugen

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.