Herzlich willkommen zu meinem Entbannungsantrag! Im vorraus schonmal danke an jeden der diesen liest.
1. Steam-Name: chaosnoeamk
1b. RP-Name: Astrono Toretto
2. Steam-ID: STEAM_0:0:752510067
3. Grund der Verbannung: Fail-RP|NLR-Bruch
4. Länge des Banns: 5 Tage | 3 verbleibend
5. Ich habe 28 inaktive und 1 aktkiven Warn.
Die letzen liegen jewals 4, 9, 18 Tage in der Vergangenheit.
6. Ausführender Admin: Marvin Griffin | Marvin1
7. Kurz: Fail-RP: ein C4 Anschlag mit zu wenig Spielern, NLR-Bruch: Nach dem Anschlag erneut an der RP Situation am Todesort teilgenommen (Geiselnahme)
Detailliert: Es war schon etwas später und ich und mein Kollege der mich OOC besucht hatte saßen bei mir am Schreibtisch und wir spielten auf MRP. Nach einer Weile fragte er mich ob er mal die VIP Jobs testen dürfe (er war an Terrorist und SEK Bulldoser interessiert). Zuerst zeigte ich im den Terrorist und nach Fünf-Minuten Job-Regel-Crashkurs sollte er mit einem anderen Terrorist eine Geiselnahme machen. Er bekam die Aufgabe, dann wenn der andere Terrorist
es schrieb sich bei den Cops hochzujagen. Nach ein paar Sekunden nervösem warten kam schließlich das Startsignal. Er lief in die Menschenmenge mit 6 Playern + rein, wurde jedoch vorher von anderen Spielern gesehen. Diese flüchteten. Er hatte in diesem Moment leider sehr viel Spaß daran und achtete nicht auf meine Worte „Stop, es sind doch zu wenige“ und jagte sich trotzdem hoch.
Er kam anschließend nach seinem Tod zurück und schoss bei der Geiselnahme mit, da er dachte dass er keine NLR hatte(aufgrund dessen dass es nach einem Anschlag keine Bubble gibt).
8. Warum solltet ihr mich entbannen?
Erstmal habe ich über diese Situation nachgedacht, deswegen möchte ich erwähnen dass die Sache mit meinem Kollegen keine Aussrede/Lüge sein soll um die Schuld auf ihn zu schieben. Ich habe ihn an meinem PC auf meinem Acc spielen lassen und deswegen auch in verantwortung genommen das so etwas passiert. Ich werde in Zukunft nicht mehr andere an meinen Acc lassen und nur noch selber solche Dinge „vorführen“. Ich vermisse es unheimlich auf dem Server zu spielen, da es einfach keinen vergleichbar guten Dark-RP RP-Server gibt auf dem man so viel Spaß haben kann. Ich werde in Zukunft vorsichtiger mit solchen Situationen umgehen. Ich weis, dass ich mit 4 Wochen Spielzeit soetwas nicht hätte passieren lassen dürfen und das Marvin mit 5 Tagen sehr gnädig war ist mir auch bewusst. Jedoch würde ich mich sehr über eine Verkürzung des Banns freuen, da ich es einfach nichtmehr ohne diesen tollen Server aushalte.
Danke an alle die bis hierhin gelesen haben!
Mit freundlichen Grüßen Astrono / Noe!