1.Art des Vorschlages
| In diesem Vorschlag geht es darum das ein Paar Waffen der Yakuza und Scaletta ausgetauscht werden . |
2.Beschreibung
| Yakuza : Bei der Yakuza würde ich das L85a2 Austauschen diese Waffe ist nicht wirklich Stark vor allem nicht für den Preis von 75k+ , ich würde als Vorschlag die Ak12 nehmen welche in dem Preis Bereich Deutlich besser Passen würde und auch durch viele Aufsätze mal was neues wäre . Sonst würde ich den Preis von der MBSBS Radon und Aug A3 verringern beides gute Waffen aber die Radon mit 77.500+ oder die Aug mit 85k als Preis sind einfach zu Teuer , die Radon würde ich auf 60-67.500 machen und die Aug auf 70-75k beides gute Waffen die aber echt zu Teuer sind . Sonst würde ich vlt noch die FN P90 durch die Kriss Vector ersetzten , da ich die Vector sehr nice zum Spielen finde und diese vor allem auf PRP echt gut wäre , der Preis wäre ähnlich vlt etwas Teurer. |
3. Begründung:
| Ich finde es schade das bei der Yakuza meist nur die selben Waffen (Magpull , Ak74/103 und PP Vitayz vlt noch Shorty gespielt werden ) was meist auch dran Liegt das diese Waffen einfach zu Teuer sind und dem Preis nicht gerecht sind , dazu haben die Bad Fraks beim letzten Update nicht so stark Profitiert meiner Meinung nach da das PD zb einer der OPsten Waffen wenn nicht die OPste waffe auf ganz Prp/Scp/Nvt bekommen hat und die Gangs halt eher Ok-Gute Waffen bekommen haben. Ich wollte auch gucken ob man was für die Scaletta tuhen kann aber ich finde deren Waffen eigentlich Perfekt deshalb gibt es dort nichts was ich jz zu bemängeln hätte . |
4. Inhalte:
| Cw2.0 (Modern Gaming Version) |