1. Steam-Name:
Abu reiner
1b. Roleplay Name:
Leo Schlen
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:563573857
3. Grund der Verbannung:
Trolling
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen:
1 aktive Verwarnung / 2 Verwarnung
6. Ausführender Admin:O. Yuma Suzuki | Dante
7. Was habe ich gemacht:
ich war mit einem Kollegen beim Anwesen bei den Yakuzas und dann wollten wir Waffen kaufen und haben ihn halt getrollt und haben gesagt wir wollen Waffen für 200 Millionen kaufen dann haben wir gesagt dass wir die Waffen nicht kaufen und dann hat er uns festgenommen dann hat er uns entfesselt und dann haben wir das PD gerufen und dann wurde er festgenommen und wir haben ihn halt nur die ganze Zeit getrollt.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich bereue das Verhalten was ich gehe macht habe. Außerdem will ich auch entbannt werden, weil ich gerne auf dem Server spiele und ich die Community sehr cool und nett finde. Ich entschuldige mich an den jungen das ich ihn verarscht habe und dass ich in Zukunft das nicht mehr mache und nicht den Spieler den Spaß verderben Außerdem werde ich mir noch die Regeln genauer anschauen damit sowas nie wieder vorkommt tut mir einfach leid an den Spieler den ich verarscht habe ich könnte mich auch entschuldigen und tut mir leid dass ich gerade so viel Regelbrüche ab tut mir leid dass ich den Spaßverderber an anderen Spielern die gutes RP tut mir leid an die Community
ich habe heute eine Entbannungsantrageschrieben und ich habe wieder richtig Lust auf den Server ich habe eine Nächte darüber geschlafen und ich will irgendwie wieder da drauf spielen aber ich mache halt die Spieler in rp immer kaputt von anderen Spielern das tut mir wirklich leid an die ganze Community dass ich nur noch Regelbrüche mache und das RP von anderen Spielern kaputt mache ich es tut mir wirklich im Herzen leid und ich würde mich verbessern ich würde mir jeden Tag die Regeln durchlesen wenn ich spielen will und das tut mir wirklich leid .
und ich hoffe ich bekomme heute noch eine Antwort ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend