Änderung des ATM-Hackers

• 1. Art des Vorschlages:

Ich schlage eine Änderung vor.

2. Beschreibung:

Es soll anstatt dem Namen des Hackenden nur ein Fragezeichen angezeigt werden beim Benutzen des ATM-Hackers. Außerdem soll der dadurch entstehende Service-Call den Spieler live verfolgen bis zum Ende des ATM-Hacks.

3. Begründung:

Es ergibt einfach keinen Sinn, dass man den Namen des Hackenden direkt weiß. Da gibt es leider kein Gegenspiel dagegen und endet meistens nur damit, dass die Person Wanted gesetzt wird und diese sich dann im Nirgendwo versteckt. Man sollte schlichtweg, wenn man nicht erwischt wird und sich klug anstellt, dafür belohnt werden und nicht aus dem Roleplay entfernt werden bis zum Ende des Wanteds, weil jemand den Call angezeigt bekommt, obwohl dieser 500 Kilometer weit weg ist und nicht mal aktiv dem Verbrechen nachgehen will.

Die Live-Verfolgung soll dann dazu dienen, dass man dem ATM-Hack auch jemanden zu ordnen kann und es zu keinen Missverständnissen kommt. Somit wäre man immer noch in der Lage die Hackenden zu inhaftieren und aktiven Verbrechensbekämpfer würde das dann auch noch leichter fallen.

4. Inhalte:

-

• Dadurch würde auch eine gute RP-Situation entstehen, da die Polizei den Täter dann mithilfe des Live Calls tatsächlich verfolgen muss um seine Identität herauszufinden 👍

• Deine Argumente ergeben Sinn.
    Ich schaue mir die Tage den Servercode genau an und spiele selbst ein wenig, um ein Gefühl dafür zu bekommen und gebe dann Rückmeldung.

• Ich hab btw auch das Gefühl, dass man als Beamter nichts bekommt wenn man den Hack aufhält, hab mal gesehen, dass man 5k dafür bekommt; ich hatte aber letztens nichts dafür bekommen. Außerdem kann immer nur ein Beamter den Hacker beschlagnahmen, anders als bei Gelddruckern zum Beispiel. Also wer zuerst kommt mahlt zuerst. Der ATM ist dann auch trotzdem für 2 Minuten deaktiviert. Ich spiele ja fast nur Polizist und allgemein wenn es einen ATM Hack gibt, der nicht in der Stadt ist, geht in 90% der Fälle kein Polizist dahin. Gibt leider kaum / keinen Anreiz dafür

• Das ATM Hacking wird in Zukunft von mir neu gemacht.
    Ich hatte das damals als sehr interaktives System in Planung, mit "wirklichem" Hacking, wie man es z.B. in den GTA Online Heists findet.
    Wenn man keinen Fehler dabei macht, dann bleibt man unentdeckt.
    Will das auf alle Fälle machen, nur wann genau habe ich noch nicht festgelegt.

Zu dem Vorschlag selbst:
    Hacker sind nun anonym.
    Die Calls bleiben aber erstmal nicht live, der Hacker muss zum Automaten zurückkommen, damit er sein Geld bekommt.
    So kann er sich in der Nähe verstecken und Ausschau nach Cops halten, mit einem Livecall wäre das ganze dann einfach unmöglich.

• mark272

Hat das Thema geschlossen.
  • mark272

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.