Bewerbung zum O5 von Yannik

• [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
  • PS: Ich möchte einfach nochmal anmerken, dass ich keinerlei Streit mit der Ziffernleitung habe oder sonstiges. Ich habe mich dazu entschieden diese Bewerbung zu schreiben, da ich einfach mal etwas neues ausprobieren möchte.

Kann das bestätigen, gab nur paar Missverständnisse die auch nie in Streit endeten.

Yannik war einer der besten Zifferagenten die ich je hatte. Er ist lernwillig, kein Spießer und kann das RP gut spielen. Mit ihm macht ihr garantiert nichts falsch.

• Netter Typ, immer symphatisch und war ein guter Zifferagent, Man konnte mit ihn immer Spaß haben. Außerdem hat er sein RP Professionel durchegogen. Er wäre ein guter O5 und eine Bereicherung

Deshalb bin ich für eine Annahme

• Ich bin Yannik während seiner Zeit als Ziffer oft über den Weg gelaufen. Er hat immer sehr konsequent gearbeitet und mir als Ethiker das Leben manchmal echt schwer gemacht , ich kann ihn mir sehr gut vorstellen als 05 , ich bin für eine Annahme und ich bin mir sicher, dass Yannik hier sehr gute Arbeit leisten würde.

• Guten Abend @Yannik ,

leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben Ihre
    Bewerbung abzulehnen. Bei Fragen melden Sie sich bitte bei einen der Ratsmitgliedern.

MfG
    [O5-03]

• Pud3l

Hat das Thema geschlossen.
  • Pud3l

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.