| Sparky | Tim Flat | Jeremy Blaire | E6 664 "Rivers" | Yannik Gray | Director Gray |
| Foundation-Hund | Sicherheitsdienst | Containment Team | MTF Epsilon-6 | Wissenschaftler | Site Director |
STEAM_0:0:463027468 | STEAM-ID, 76561198886320664 | STEAM-ID 64
Ich bin momentan 19 Jahre alt.
Ich möchte mich als Mitglied des O5 Rats bewerben.
Seit Anfang Juni 2023 spiele ich auf dem SCP:RP Server.
Ich spiele jeden Tag zwischen 4-7 Stunden (außer es kommt etwas privates dazwischen).
Ich durfte das HM bis jetzt aus der Sicht der Sicherheitskraft (Zifferagent) kennenlernen. Ich habe Akten angefertigt, korruptes Personal gejagt, etc. Doch die Arbeit der O5 hat mich natürlich schon immer sehr interessiert. Ich denke, jeder, der auf diesem Server anfängt zu spielen, möchte irgendwann genau dort stehen. Und so geht es mir auch. Ich habe die Zeit als Zifferagent geliebt, habe meine Arbeit ordentlich ausgeführt, ordentliche Akten angefertigt, etc. Doch nun brennt es mir in den Fingern, auch mal etwas Neues kennenzulernen, und genau das ist der Grund, warum ich mich als Mitglied der O5 bewerben will. Ich möchte einfach mehr verwalten, mehr Entscheidungen mit anderen treffen und dieses RP völlig ausleben. All dies sind die Gründe dafür, warum ich mich nun bewerbe.
Ich weiß, dass ich einen Fehler gemacht habe und deshalb aus den Zifferagenten von der Teamleitung entfernt wurde. Ich weiß auch, dass dies kein gutes Bild auf mich scheinen lässt. Doch alle anderen wissen auch, wie gewissenhaft ich meine Arbeit als Zifferagent ausgeführt habe, wie oft und aktiv ich anwesend war und wie sehr ich mich in diese Rolle hineinversetzt habe. Und genau deshalb sollte ich meiner Meinung nach eine Chance als Mitglied des O5-Rats erhalten. Ich habe aus diesem Fehler gelernt und möchte nun einen Neuanfang für mich selbst. Neue Leute kennenlernen, eine neue Rolle ausüben. Ich denke, dass ich ein guter und aktiver Teil der O5 werden würde und mit meinem Wissen sowie meinen Fähigkeiten eine gute Ergänzung sein würde.
Nein, ich habe noch nie eine Verwarnung erhalten.
Nein, ich wurde noch nie gebannt.
O5-02: "Wir wissen nicht viel über ihn. Wir wissen nur das er mächtig ist."
O5-01: "Er wäre eine gute Ergänzung für uns..."
???: "Seid ihr euch da sicher? Er könnte eine Gefahr für uns alle werden!"
O5-13: "Er könnte. Er könnte aber auch eine Bereicherung werden."
???: "Und er wird seine Aufgaben erfüllen?"
O5-03: "Das wird die Zukunft zeigen."
???: "Also dann Kollegen! Ihr habt meine Erlaubnis. Ihr dürft seine Akte öffnen und vorlesen!"
Ja, habe ich. Natürlich als Site Director. Aber auch als Zifferagent (Agent Supervisor).
Der Unterschied liegt ganz deutlich auf der Hand. Der Site Director ist die höchste Instanz innerhalb einer Site/Area. Darüber geordnet steht der O5-Rat. Dieser ist nicht an eine Site gebunden oder einem Ort. Die Mitglieder des Rats, können frei verfügen wo sie sich befinden und was sie tun. Sie sind die höchste Instanz der gesamten Foundation und stimmen über wichtige Themen ab wie zum Beispiel die Fraktionsleitungen, Terminierungsversuche von SCPs (die nicht zur Terminierung freigegeben sind) und natürlich auch die Bearbeitung von sonstigen Dingen die aktiv überwacht werden müssen.
Meine absolute Wunschnummer wäre die 07.
Herzlichen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, meine Bewerbung zu lesen. Ich würde jeden bitten, sich die Bewerbung sorgfältig anzusehen, bevor er sein Urteil abgibt.
Ich freue mich über jegliche Kritik. Selbstverständlich freue ich mich auch über Lob.
PS: Ich möchte einfach nochmal anmerken, dass ich keinerlei Streit mit der Ziffernleitung habe oder sonstiges. Ich habe mich dazu entschieden diese Bewerbung zu schreiben, da ich einfach mal etwas neues ausprobieren möchte.
Mit freundlichen Grüßen
Yannik.