Bewerbung zum O5 von Silver Yamamoto
Ich hatte eine lange Pause aufgrund mehrerer Umzüge und privaten Problemen, aber nun spiele ich wieder aktiv seit dem 21.03.2024.
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 19:00 - 23:30 | 19:00 - 23:30 | 19:00 - 23:30 | 19:00 - 23:30 | 13:00 - Open end | 16:00 - Open end | 12:00 - 23:30 |
(Diese Zeiten können variieren, da ich oft andere Arbeitszeiten habe, dennoch halte ich immer circa 50 Stunden pro Woche)
12w 05d 05h
Dadurch, dass ich damals schon im O5 Rat war, konnte ich mir ein gutes Bild machen, was die Aufgaben und Pflichten des Rates sind, schon damals hatte ich großen Spaß am O5 Dasein und dieses RP zu fördern. Ich habe auch ein großes Interesse an der O5 Lore und habe mich mit dieser auch schon sehr gut befasst. Dadurch, dass ich damals schon dabei war, habe ich auch großes Interesse, wie sich der Rat jetzt zu damals unterscheidet.
Wie im vorherigen Punkt schon genannt, war ich damals schon dabei und kenne mich gut mit den Aufgaben und Pflichten aus. Durch meine erhöhte Zeit auf dem Server kenne ich auch viele Prozesse innerhalb der Foundation und kann ein gutes Bild machen. Vor allem RP Berufe machen mir großen Spaß, da ich hierbei mich frei ausleben kann und meine Rolle vollends verwirklichen kann.
Ich habe keine Verwarnungen.
Ich wurde noch nie gebannt.
[ERROR]
[DATA LOST]
Wie bereits oben genannt war ich bereits mehrere Monate Mitglied des O5-Rates welchen ich auch einige Zeit geleitet habe, weshalb ich denke das ich definitiv die nötige Erfahrung habe um erneut Mitglied zu werden.
Der Site-Direktor bildet als Teil des normalen Managements die höchste Instanz einer jeweiligen Einrichtung, kümmert sich um die Verwaltung und Aufrechterhaltung dieser, und trifft in der Regel alle Entscheidungen, die in Bezug auf eine Einrichtung getroffen werden müssen.
Der O5-Rat bildet als Teil des hohen Managements die höchste Instanz in der ganzen Institution der SCP-Foundation und hat daher deutlich weitreichendere Befugnisse und Aufgabengebiete. Der O5-Rat trifft sämtliche, die ganze SCP-Foundation betreffende, Entscheidungen, kümmert sich darum, dass die ganze Institution aufrechterhalten wird und sich weiterentwickelt und einzelne Mitglieder des O5-Rats sind für die Verwaltung und Betreuung verschiedener Abteilungen zuständig.
Ich habe keine Wunschnummer.
Ich bedanke mich für alle, die meine Bewerbung bis zum Ende gelesen haben. Bei Fragen, Anmerkungen oder Kritik meldet euch doch gerne in einem Kommentar unter diesem Beitrag oder eine DM per Forum Konversation.