| Gliederung |
| 1. Steam-Name 1b. Roleplay Name 2. Steam-ID 3. Grund der Verbannung 4. Wie lange bin ich gebannt 5. Anzahl der Verwarnungen 6. Ausführender Admin 7. Was habe ich gemacht 8. Warum möchte ich entbannt werde |
| 1. Steam-Name |
| Ale |
| 1b. Roleplay Name |
| Ich hatte etwas mit Fernando bin mir aber nicht mehr genau sicher was. |
| 2. Steam-ID |
| STEAM_0:0:581111637 |
| 3. Grund der Verbannung |
| Ich wurde wegen MassenRDM gebannt. |
| 4. Wie lange bin ich gebannt |
| Wenn ich mich nicht täusche war ich ganz am Anfang für 24 Wochen gebannt, bin aber mittlerweile nur noch für 8 Wochen gebannt |
| 5. Anzahl der Verwarnungen |
| Ich bin mir nicht mehr sicher wie viele Warns ich hatte oder wegen was ich Warns bekommen habe, aber ich glaube ich hatte ungefähr 3 Warns. |
| 6. Ausführender Admin |
| (SSGT) E6 697 "Ace" (STEAM_0:1:568393484) |
| 7. Was habe ich gemacht |
| Ich bin in den CT Job gegangen und es gab gerade eine Besprechung wo das CT und das MTF anwesend war. Ich habe mir dann eine Waffe geholt und in die Menge geschossen. Nach kurzer Zeit wurde ich dann gebannt. |
| 8. Warum möchte ich entbannt werden |
| Ich würde gerne wieder entbannt werden, weil der Server mir spaß gemacht hat. Ich war zwar nicht aktiv auf dem Server aber immer wenn ich drauf war hatte ich spaß. Ich hab in dem Moment nicht drüber nachgedacht und hab einfach auf die Menge geschossen was man eigentlich nicht machen sollte. Mir gefällt der Server sehr und voralllem die Funktionen die der Server hat weswegen ich gerne wieder auf den Server spielen würde. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und ich werde sowas nicht nochmal machen. |
LG. Bauhauser