Entbannungsantrag von Uwe Hoppelhase

• 1. Steam Name :

[MG] Hilfe Ich Bin Fett

2. RP Name :

Uwe Hoppelhase

3. Steam ID:

STEAM_0:0:445510480

4. wieso wurde ich gebannt? :

ich wurde wegen [UK] gebannt ( kann sein das auch beleidigung da steht als grund weis es zurzeit nicht da server voll ist )

5. Wie lange bin ich gebannt ? :

glaube ich wurde 6 wochen gebannt und 3 wochen 4 tage 20 stunden

6. anzahl an verwarnungen

weis ich leider nicht

7. ausführender admin :

[SFC] Hawk | @Lotschka

8. was habe ich gemacht? :

vorab :ich kann mich leider nur noch grob erinnern sollten also sachen nicht ganz stimmen bitte informiert mich und ich korrigiere es.

also ich war omega der feld agent hat gefragt ob ich of will ich meinte ja dann irgendwann als ich auf dem weg zur of machte meinte ein mtf das ich da nicht hoch gehe und in den d trakt soll daraufhin haben wir im funk argumentiert weil ich dafor schon im d trakt war ich ging dann of und die disskussion sah kein ende ( es waren 2 mtfler die disskutiert haben )

dann wurde im schriftlichen funk gesagt das ich korrupt sei und man mich festnehmen soll dann kam der SD in den funk und ich meinte das ich nicht korrupt sei und wieder in die fd komme

als ich dann wieder in der fd war ( hatte waffe gesichert in der hand ) war der sd und die kr da der sd hat geredet dann 1 minute später wenn überhaupt haben die 2 mtfler auf mich gezielt woraufhin ich das feuer auf die eröffnet habe ( deswegen uk ) dann habe ich ein ticket erstellt und dort ein admin beleidigt ( deswegen sage ich auch oben das es sein kann das beleidigung als grund auch da steht ) dann wurde ich exekutiert und so und war dann im support ( es war kein eigen support da ein anderer teamler dabei war )

9. warum möchte ich entbannt werden ? :

ich möchte entbannt werden da ich den server sehr mag ich spiele dort oft darauf und ich weis auch das meine aktionen die ich an diesem tag gemacht habe nicht akzeptabel sind deswegen ich auch gebannt wurde . ich möchte entbannt werden da wie schon gesagt ich den server mag. die community ist toll und es macht spaß aufm server zu sein. das was an dem tag passiert ist tut mir auch leid es war eine art kurzschluss reaktion was auch keine ausrede für meine taten ist es ist nunmal passiert und das tut mir auch sehr leid

Einmal editiert, zuletzt von weil ich Momo liebe () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „entbannungs antrag von uwe hoppelhase“ zu „Entbannungsantrag von Uwe Hoppelhase“ geändert.
  • Also gut. Erstens wenn dich MTFler bedrohen und du Sie dann Angreifst ist das keine UK. Wenn du einen Call bekommst und ohne FearRP zu brechen dich wehren kannst, ist das in Ordnung. Im RP bekommst du dafür zwar trotzdem Ärger aber nicht im Support. Was allerdings nicht erlaubt ist und als UK gewertet wird ist, das unerlaubte betreten der OF. Wieso du einen Admin im Ticket beleidigst, erschließt sich mir nicht und auch auf Grundlage der Situation nicht.

Das mit dem Support/Eigensupport schnalle Ich auch nicht so ganz, wenn du ein Ticket gemacht hast ?

Fazit: Ich schätze das du nicht wegen UK gebannt wurdest, es sei den es war die Anzahl deiner Warns die zum Ban geführt hat. Ich schätze eher das es die Beleidigung war und wenn du 6 Wochen gebannt bist, war das wohl nix "nettes".

Warten wir mal ab was @Lotschka dazu sagt.

Noch als Info für dich über MGTeams kannst du dein Profil und auch deine Warn und Bans einsehen soweit ich weiss.

• Also gut. Erstens wenn dich MTFler bedrohen und du Sie dann Angreifst ist das keine UK. Wenn du einen Call bekommst und ohne FearRP zu brechen dich wehren kannst, ist das in Ordnung. Im RP bekommst du dafür zwar trotzdem Ärger aber nicht im Support. Was allerdings nicht erlaubt ist und als UK gewertet wird ist, das unerlaubte betreten der OF. Wieso du einen Admin im Ticket beleidigst, erschließt sich mir nicht und auch auf Grundlage der Situation nicht.

Das mit dem Support/Eigensupport schnalle Ich auch nicht so ganz, wenn du ein Ticket gemacht hast ?

Fazit: Ich schätze das du nicht wegen UK gebannt wurdest, es sei den es war die Anzahl deiner Warns die zum Ban geführt hat. Ich schätze eher das es die Beleidigung war und wenn du 6 Wochen gebannt bist, war das wohl nix "nettes".

Warten wir mal ab was @Lotschka dazu sagt.

Noch als Info für dich über MGTeams kannst du dein Profil und auch deine Warn und Bans einsehen soweit ich weiss.

Der Omega darf ohne Erlaubnis ganz normal an die OF gehen, weiß nicht, woher das kommt dass das UK sein soll. Der von ihm beschriebene Situationsansatz ist schon eher UK, aber auch da scheiden sich die Geister. Wenn man auf mich zielt, und das aktiv, ist das eine nonverbale Bedrohung. Wenn ich da meine Waffe habe darf ich mich schon wehren, ist halt sinnfrei erstmal aber ja.