|
[tabmenu]
Ich heiße auf Steam iRevenge.
|
|
[tabmenu]
Meine SteamID lautet STEAM_0:0:634243890
|
|
[tabmenu]
Ich bin derzeitig 16 Jahre alt
|
|
[tabmenu]
Ich spiele aktiv auf SCP:RP, ab und zu schaue ich auch gerne auf TTT vorbei
|
|
[tabmenu]
Auf SCP:RP trage ich den Rang als SCP-Admin und auf TTT bin ich Respected++
|
|
[tabmenu]
Auf SCP:RP spiele ich seit 2022 Mitte und auf TTT spiele ich grobgeschätzt 3 Monate
|
|
[tabmenu]
Aufgrund von Schule kann ich nicht 24/7 im Forum moderieren aber ab 14 Uhr habe ich immer Zeit das Forum zu moderieren
|
|
[tabmenu]
Ich bin bald seit 2 Jahren ein Mitglied von Modern Gaming und schon immer hatte ich Interesse das Forum zu moderieren hatte mich aber nie beworben, da ich mich nicht gut mit den Regeln auskannte und somit immer wieder Forum-Warns kassiert habe und nun denke ich, dass ich eine lange Zeit nicht sanktioniert worden bin und ich mich nun bewerbe. Ebenso möchte ich das Forum moderieren, da ich einfach viel Freizeit habe und diese gerne nutze um auf MG zu spielen und auch somit das Forum moderieren kann
|
|
[tabmenu]
Nein.
|
|
[tabmenu]
Nein.
|
|
[tabmenu]
Ich habe grundsätzlich keine Probleme mit anderen Nutzern & wenn es welche gäbe hätte ich diese direkt versucht zu lösen.
|
|
[tabmenu]
Ebenso hier, habe ich keine Probleme mit anderen Teammitgliedern & wenn, würde ich versuchen diese Probleme direkt zu lösen .
|
|
[tabmenu]
|
|
[tabmenu]
Ich habe gegen Sommer 2023 einen Cban erhalten und hatte dort einen Forum Ausschluss von 2 Wochen.
|
|
[tabmenu]
Ich danke fürs lesen meiner Bewerbung, ich hoffe ich kann mit meiner Bewerbung die zukünftige Leitung des Forums überzeugen und ein neuer Mod im Team des Forum werden.
|