Bewerbung zum Moderator von Musti
Roleplaynamen
|
[tabmenu]
[Z-03] Agent Scout hat den Rang Probationary Agent und ist ein teil der Ziffer-Agenten. |
[tabmenu]
Musti Kalinka hat den Rang Vize-Commander und ist ein teil der Serpents Hand. |
[tabmenu]
N7 561 "Sid" hat den Rang First Sergeant und ist ein teil der Nu-7. |
Steamname & SteamID
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
Meine SteamID lautet: STEAM_0:1:200165916 |
Aktivität
|
[tabmenu]
Ich spiele seit Ende Juli 2022 aktiv auf dem Server. |
[tabmenu]
Ich habe eine Spielzeit von 23 Wochen. |
Wann spiele ich in der Woche?
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:00 - 23:00 | 14:00 - 23:00 | 14:00 - 23:00 | 14:00 - 23:00 | 16:00 - Open End | 11:00 - Open End | 11:00 - 22:00 |
Kann sich variieren wenn ich zum Beispiel Prüfungen habe.
Für welchen Job bewerbe ich mich?
|
[tabmenu]
Ich bewerbe mich zum aktuell für dem Posten als SCP:RP Moderator. |
Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?
|
[tabmenu]
Ich besitze aktuell den Rang VIP+ auf dem Server |
Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon?
|
[tabmenu]
Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon. |
Was halte ich von dem Server?
|
[tabmenu]
Ich finde den Server recht gut, da die Spieler immer nett scheinen und ich mich auch gut mit denen Verständigen kann. Der Server bietet zudem viele Möglichkeiten Berufe auszuüben, was mich begeistert. Für den Server wird viel Mühe gesteckt um ihn jeden Tag besser zumachen. Außerdem scheinen mir die Teammitglieder nett sowie kompetent zu sein weshalb man ungestört sein RP gut ausüben kann. Das SCP:RP Konzept was hier auf dem Server betrieben wird begeistert mich sehr. |
Warum möchte ich ein Teammitglied werden?
|
[tabmenu]
Ich möchte Teammitglied werden, da immer häufiger Spieler Regelnbrechen sehe, vor allem spät abends (23:00 - 4:00) oder auch früh am morgen (7:00 - 12:00). Das Regelbrechen um diese Uhrzeiten möchte ich halt stoppen. Generell in den letzten Wochen ist mir aufgefallen das viele neue Spieler oder auch aktive Spieler nicht richtig wissen was richtig und was falsch ist und dann die Regeln missachten. Diese Spieler möchte halt gerne aufklären sowie den Server helfen. Zudem möchte ich den Server unterstützen und die Probleme/Fragen Spieler schnellstmöglich beantworten. |
Warum sollte ich angenommen werden?
|
[tabmenu]
Man sollte mich als Mitglied im Serverteam aufnehmen, aufgrund meines Wissen über das Regelwerk das ich durch die 23 Wochen Spielzeit gesammelt habe. Ich bin eine ruhige Person die Kritik aufnehmen kann. Durch meine Lange Spielzeit weiß ich wie man Spieler in den verschiedenen Situationen richtig bestraften. |
War ich bereits Teammitglied auf einem Spielserver:
|
[tabmenu]
Nein ich war auf keinen Spielserver Teammitglied. |
War ich bereits Mitglied des Serverteams:
|
[tabmenu]
Nein ich war bisher nicht im Serverteam. |
Habe ich Probleme mit Nutzern / Teammitgliedern?:
|
[tabmenu]
Ich hab weder mit ein Nutzer oder auch einem Teammitglied kein Problem. |
Wurde ich jemals gekickt?
|
[tabmenu]
Nein ich wurde wenn nur AFK gekickt. |
Warns und Verwarnungen:
|
[tabmenu]
Ich besitze zurzeit 1 inaktive Warns. Ich besitze derzeit 7 Banns. |
Schlussworte
|
[tabmenu]
Erstmal Danke, dass du Zeitgenommen hast meine Bewerbung durchzulesen. Bei Fragen, Unklarheiten oder Kritik gerne unter diese Bewerbung schreiben. |