Bewerbung zum Moderator von Musti
Roleplaynamen
|
[tabmenu]
[Z-03] Agent Scout hat den Rang Probationary Agent und ist ein teil der Ziffer-Agenten. |
[tabmenu]
Musti Kalinka hat den Rang Vize-Commander und ist ein teil der Serpents Hand. |
[tabmenu]
N7 561 "Sid" hat den Rang First Sergeant und ist ein teil der Nu-7. |
Steamname & SteamID
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
Meine SteamID lautet: STEAM_0:1:200165916 |
Aktivität
|
[tabmenu]
Ich spiele seit Ende Juli 2022 aktiv auf dem Server. |
[tabmenu]
Ich habe eine Spielzeit von 23 Wochen. |
Wann spiele ich in der Woche?
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:00 - 23:00 | 14:00 - 23:00 | 14:00 - 23:00 | 14:00 - 23:00 | 16:00 - Open End | 11:00 - Open End | 11:00 - 22:00 |
Kann sich variieren wenn ich zum Beispiel Prüfungen habe.
Für welchen Job bewerbe ich mich?
|
[tabmenu]
Ich bewerbe mich zum aktuell für dem Posten als SCP:RP Moderator. |
Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?
|
[tabmenu]
Ich besitze aktuell den Rang VIP+ auf dem Server |
Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon?
|
[tabmenu]
Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon. |
Was halte ich von dem Server?
|
[tabmenu]
Ich finde den Server recht gut, da die Spieler immer nett scheinen und ich mich auch gut mit denen Verständigen kann. Der Server bietet zudem viele Möglichkeiten Berufe auszuüben, was mich begeistert. Für den Server wird viel Mühe gesteckt um ihn jeden Tag besser zumachen. Außerdem scheinen mir die Teammitglieder nett sowie kompetent zu sein weshalb man ungestört sein RP gut ausüben kann. Das SCP:RP Konzept was hier auf dem Server betrieben wird begeistert mich sehr. |
Warum möchte ich ein Teammitglied werden?
|
[tabmenu]