Bewerbung zum Hood Instructor der Bloods von Johnny Blocks
1jonasponas.
| Johnny Blocks | Bloods | 1/12 |
| Schmiddi Bauer | Zivilist | n/a |
| Miguel Meister | Zivilist | n/a |
1. Seriösität innerhalb der Gang
Ich möchte die Seriösität innerhalb der Bloods fordern, um den Bloods ein besseres Erscheinungsbild zu geben und für viele Attraktiver zu erscheinen.
2. Aktivität
Es sind derzeit nicht wirklich viele bei den Bloods, aber die die da sind, sind gute Mitglieder, ich möchte mehr solcher Mitglieder finden und in die Gang aufnehmen um eine noch stärkere und aktivere Fraktion zu werden.
3. Aktionen
Ich möchte so oft wie ich kann Aktionen stattfinden lassen um zu zeigen, dass die Bloods eine starke Fraktion sind und in diesen Aktionen möchte ich dafür sorgen, dass vorallem die Teamarbeit gefördert wird.
4. Führungsebene bei Arbeit helfen
Es gibt viele Aufgaben die ein Hood Instructor oder tieferer Rang übernehmen könnte, aber es muss ein höheres Mitglied machen, weil einfach nicht genug Leute mit dem nötigen Rang vorhanden sind. Dies möchte ich ändern und die eher "unwichtige" Arbeit der Führungsebene abnehmen, damit sie sich auf wichtigere dinge konzentrieren können.
5. Sanktionen
Ich möchte mit Sanktionen zwar nicht so schwer um mich werfen, aber ich würde auf jeden Fall darauf achten, dass Gangmitglieder die einen größeren Fehler gemacht haben, entweder Sanktioniert werden, oder mindestens eine Mündliche Verwarnung von mir bekommen, wenn diese Gangmitglieder nochmals wegen ähnlichen Sachen auffallen werden die Sanktionen dementsprechend auch härter sein.
6. Ansprechspartner
Ich wäre für jedes Gangmitglied ein Ansprechpartner, wenn sie Fragen haben oder Hilfe brauchen könnten sie einfach zu mir kommen, solange es nichts für höhere Mitglieder der FE ist.
7. Mitglieder
Mein Ziel ist es, die Mitglieder unserer Fraktion zu motivieren und zu inspirieren damit sie sich wohler und Stärker in unserer Fraktion fühlen. Ich möchte sicherstellen, dass unsere Fraktionsmitglieder eine aktive und engagierte Gemeinschaft bilden, in der Zusammenarbeit und Kommunikation vorhanden sind. Ich möchte die Zusammenarbeit innerhalb der Fraktion fördern.
7.1. neue Mitglieder
Ich werde mehr auf neuere Mitglieder wie Runner oder Youngster achten, um herauszufinden ob diese für die Bloods geeignet sind, oder ob sie vielleicht irgendwo bei Hilfe brauchen.
8. Dokument Arbeit
Es ist für jedes Mitglied der FE ein muss Dokument Arbeit zu erledigen und ich würde gerne jedem dabei aushelfen, damit es weniger wird und weniger Stress für andere Mitglieder der FE darstellt.
Hey, ich bin Johnny Blocks und das hier ist meine Geschichte. Ich bin im Jahre 1989 in Los Angeles in einer ziemlich heruntergekommenen Gegend aufgewachsen, meine Familie und ich waren schon immer sehr arm und wir mussten manchmal für Tage hungern. Schon in der Grundschule hatte ich schon immer Probleme, bis ich dann irgendwann schlussendlich von der Schule geschmissen wurde und auf eine andere gehen musste. Ich war früher immer mit meinen Jungs unterwegs und ich kann mich erinnern, als wärs gestern gewesen, als ich 17 war hatte einer von meinen Jungs einmal eine Pistole dabei. Wir hatten sofort alle die gleiche Idee, wir wollten Leute ausrauben, um uns ein bisschen extra Geld zu verdienen, also suchten wir unser erstes Opfer, es ging gerade durch eine dunkle Gasse, also zögerten wir nicht lange und gingen zu ihm hin, woraufhin wir ihn Bedrohten und ihm all sein Geld abnahm. Alles war gut, bis mir eines Tages mitgeteilt wurde, dass all meine Jungs von der Polizei gepackt wurden und ich jetzt auf mich allein gestellt war. Ich wusste nicht mehr, was ich machen sollte, also ruf ich einen alten Kollegen an, er hatte mich daraufhin mit den Bloods in Kontakt gesetzt und nach einiger Zeit wurde ich ein treues Mitglied von ihnen. Jetzt sind wir in der Gegenwart und ich erzähle diese Geschichte, alle meine alten Kollegen sitzen immer noch und das wird für ein paar weitere Jahre auch so bleiben.
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:30 - 21:00 Uhr | 14:30 - 21:00 Uhr | 14:30 - 21:00 Uhr | 14:30 - 21:00 Uhr | 14:30 - 00:00 Uhr | 14:30 - 00:00 Uhr | 14:30 - 21:00 Uhr |
Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung lasst gerne einen
oder einen
da. Ich freue mich wenn ihr jede Meinung begründet und mir Verbesserungsvorschläge gebt.
LG