Erhöhung der maximalen Haftzeit

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich bei diesem Vorschlag um eine Änderung.

2. Beschreibung:Ich würde mir wünschen, dass die Haftzeit auf mindestens 30-40 Minuten erhöht wird.

3. Begründung:Häufig kommt es vor, dass Leute ab einem bestimmten Grad, wenn sie bereits eine gewisse Zeit an Hafstrafen erreicht haben, dazu tendieren noch weitere Taten zu begehen, weil sie eben nicht über diese Grenze von 20 Minuten hinausgehen können.
    Ebenfalls kommt auch noch dazu, dass diese Haft oftmals dadurch "umgangen" werden kann, indem man den Server verlässt (und dann die Zeit halt nicht wieder kommt und was anderes spielt).
    Auch ist es für viele zum running gag geworden, dass man eben halt irgendeine Folge Anime schaut, während man im Gefängnis sitzt und die User diese Haft halt im Großen und Ganzen nicht ernst nehmen.

4. Inhalte:-

• Bro 30-40 Minuten ist ehrlich viel zu viel so dann kann man die Leute halt immer für eine bestimmte Zeit wieder inhaftieren wenn sie nach der Haft weiter machen aber die Haftzeit jetzt zu erhöhen wäre nicht so geil.

• Bro 30-40 Minuten ist ehrlich viel zu viel so dann kann man die Leute halt immer für eine bestimmte Zeit wieder inhaftieren wenn sie nach der Haft weiter machen aber die Haftzeit jetzt zu erhöhen wäre nicht so geil.

Das Ding ist eine hohe Haftzeit ist als Abschreckung eher gedacht, dass die Leute halt eben nicht sich denken: "Joar 20 Minuten gehen fit und ich mache einfach weiter Strafen, sind eh nur 20 max."

Die Hauptintention ist halt, dass die Leute sich genau überlegen welche Taten die machen und vorallem, dass sie mehr versuchen die eben nicht so offensichtlich zu machen, wie aktuell vielleicht bzw. eben weniger Taten begehen, wenn es sich vermeiden lässt.

• Schwieriges Thema. Aktuell bin ich nicht überzeugt, weil die Haft viel zu langweilig ist, man basically nichts tun und auch nicht ausbrechen kann (in die Richtung gibt es ja bereits einen Vorschlag). Die Leute schauen dann eben einfach 40 Minuten statt 20 Minuten YouTube, oder disconnecten einfach anstatt die Haftzeit abzuwarten.

Wenn Inhaftierungen ein massives Update bekommen würden, könnte man über eine Verlängerung nachdenken, aber aktuell ist das denke ich keine sinnvolle Maßnahme.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.