Bewerbung zum Hood Instructor von Joe Moss

• Bewerbung zum Hood Instructor von Joe Moss

1. Kontakt

Steam: Reis[MG]

Discord: reis050

2. Steam-ID

STEAM_0:1:734521174

3. Ingame-Daten:
    Fraktion: Name: Rang:
    Bloods Joe Moss Homie [4|12]

Fraktion:
    Name: Rang:
    Police Department 077 Viktor Kirilenko Private First Class [3|14]

Fraktion: Name: Rang:
    Zivilist Andrei Vasya -

4. Ziele

Verhaltensweise

Ich werde darauf achten, dass sich die Mitglieder der Bloods stets seriös und vorbildlich verhalten, sodass andere Fraktionen auch ein gutes Bild von unserer Fraktion haben. Dadurch würden eventuell neue Mitglieder der Fraktion beitreten, da unsere Fraktion sich gut benimmt und ein gutes Bild zeigt.
    Beförderungen

Als Hood Instructor würde ich ebenso darauf achten, dass Mitglieder befördert werden (natürlich nur wenn sich diese den Rang verdient haben und auch nach der Beförderungssperre), sodass diese auch nicht ihre Motivation verlieren.
    Beschwerden

Ich würde als Hood Instructor ebenso Beschwerden von verbündeten Fraktionen oder innerhalb der Gang aufnehmen und mich um diese kümmern, sodass keiner (vor allem keine Verbündete) aufgrund unserer Mitglieder unzufrieden sind.
    Ansprechpartner

Ich würde so oder so für die Mitglieder ein offenes Ohr sein und ihnen zuhören.
    Aufnahmen

Ich würde eben so möglichst viele Aufnahmen durchführen um die Bloods wachsen zu lassen.

6. Wann spiele ich in der Woche?

TageMontagDienstagMittwochDonnerstag
    FreitagSamstagSonntag
    Zeiten20:00 - 22:00 Uhr16:00 - 22:00 Uhr16:00 - 22:00 Uhr16:00 - 22:00 Uhr16:00 - 0 Uhr16:00 - 0 Uhr16:00 - 0 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme

Ich bedanke mich das der/die sich Zeit genommen haben. Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und falls ihr fragen oder Meinung abgeben wollte schreibt es gerne unter die Bewerbung.

LG Joe Moss/Reis :scared:

• Was geht ab,

du konntest uns mit deiner Bewerbung überzeugen, weshalb deine Bewerbung angenommen wird.

Melde dich für den Rang bei einem V.B.+

Bei Fragen wende dich bitte an die oberste Führungseben.

Grüße,

Oberste Führungseben

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.