Rhythmusänderung der PH

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung

2. Beschreibung:

SCP-049s "Perfekte Heilung" 14-tägig zu verändern

3. Begründung:

Die Perfekte Heilung von SCP-049 wird jede Woche geändert, dies macht auch Sinn (da sich ja dann jede Mischung ändert und die Zombie Arten variieren). Dennoch ist es für Sicherheitspersonal sowie Wissenschaftler einfach nur nervig, jede Woche die perfekte Heilung zu suchen. Da man, wenn es schlecht läuft, mehrere Stunden damit beschäftigt ist, D-Klassen vom Trakt zu 049 zu bringen.

Was wichtig anzumerken ist:
    PH Tests laufen meistens gleich ab (da 049, Sicherheitspersonal und Wissenschaftler keine Lust haben 3 Stunden denselben Test zu machen)

⇾ D-Klassen werden geholt & bekommen Einweisung
    ⇾ D-Klasse wird reingeschickt und wird umgeboxxt (von 049)
    ⇾ D-Klasse wird behandelt und recht schnell wieder umgeboxxt, da die nächste D-Klasse hinein soll

4. Inhalte:

///

• Wäre auf jeden Fall dafür.
    An sich ist ja der Sinn dahinter auch RP zu schaffen, jedoch ist dies wenn es Wöchentlich ist, kein schönes RP sondern eher "Och ne nicht schon wieder"
    Ich denke ein größerer Abstand würde das Erlebnis verbessern

• Es steht den Wissenschaftlern doch frei ob die nach der PH forschen wollen oder nicht. Es gibt ja keinerlei Zwang die PH herauszufinden bzw. wird die PH für weiterführende Tests wirklich sehr sehr selten benötigt (vllt. 2-3x pro Jahr, wenn überhaupt).

Ich sehe da wirklich nicht wieso die Wissenschaftler das selbst nervig finden, wenn Sie sich selbst aussuchen danach zu forschen. Es ist ja vollkommen ok wenn die PH nicht bekannt ist.

Man könnte wenn überhaupt argumentieren dass dann die D-Klassen öfter Ruhe hätten, aber das ist kein wirklich starkes Argument ^^

• Grundsetzlich ist ein PH test auch für manche eine fette RP bremse weil sich so nen test echt lange ziehen kann.
    die PH wird aktiv verwendet vom HM in notsituationen und desöfteren öfter als von Sako angemerkt auch für tests.
    Dementsprechend sehe ich eine änderung von einer woche auf 2 wochen für durchaus sinvoll
    #dafür

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • Unnötige Änderung aus meiner Sicht.

Ich sehe da wenig Sinn drin. Man kann das wie gesagt frei erforschen und muss dies nicht.

Wenn es als nervige Aufgabe angesehen wird, MACHT es nicht. Es ist nicht gewollt und nie intentioniert, dass das so gehandhabt wird.

Tests sollen aus Spaß und Interesse entstehen und jedem Spaß machen oder Lore nachkreieren, usw.

Es geht um Kreativität und die wiederholt man nicht unendlich oft bis man sich langweilt.

• System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.