Bewerbung zum TS-Moderator von Janes

• Bewerbung zum TS-Moderator von Janes

1. Steam-Name:

Ich heiße auf Steam Elofis.

1b. TS³-Nickname:

Ich heiße auf dem Teamspeak³-Server: Janes.

2. Teamspeak-ID:

Meine Teamspeak-ID lautet: 38vP+rFWyLIZsG0/wnYNQ4+teLI= .

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeitig 18 Jahre alt.

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Ich spiele ab und zu bei Lust und Laune auf Nato vs. Terror, was jedoch sehr selten ist und habe es vor planmäßig auf JvS vertreten zu sein.

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Ich trage auf diesen Servern keinen administrativ besonderen Rang.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele bis jetzt auf keinem Server aktiv, somit gibt es auch keine Zeitspanne.

6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:

Ich finde den Teamspeak-Server ein sehr angenehmer Ort an welchen man sich mit Freunden, aber auch Personen, welche man nicht kennt, unterhalten kann. Zudem ist es ein Ort, welcher durch die aktive Mitarbeit der Teamspeak-Moderatoren und der Verwaltung gut moderiert und verwaltet wird. Des Weiteren sind viele angenehme Personen dort vertreten, die einem unabhängig von wer man ist, im Support helfen. Auch wichtig ist die Struktur, die sehr gut ausgearbeitet ist und ebenso sehr gut funktioniert. So finde ich allgemein, dass der Teamspeak-Server durch die Nutzer, aber auch der guten Arbeit des Teams reibungslos gut funktioniert.

7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:

TagMo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    Uhrzeit15:00-23:0015:00-23:0015:00-23:0015:00-23:0013:00-24:00+9:00-24:00+10:00-24:00+

8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:

Ich würde gern wieder Teamspeak-Moderator werden, da ich nun wieder die Zeit habe auf dem Teamspeak vertreten zu sein und ich gern wieder meine Erfahrung nutzen wollen würde den Teamspeak zu dem Platz zu machen, wie ich ihn auch oben beschrieben hatte. Des Weiteren war die Teamdynamik sehr gut, was durch eine positive Atmosphäre mit vielen netten Persönlichkeiten glänzen konnte. Ebenso ein wichtiger Aspekt ist, dass ich wie in meinen anderen Bewerbungen vorher ich sehr gern moderiere und dies auch gern auf dem Teamspeak tun würde und Leuten auch unter anderem bei Fragen sehr gern assistiere und weiterhelfe. Ebenso bin ich sehr daran interessiert den Nutzern hier ein angenehmes Gefühl auf dem Teamspeak zu schaffen, indem ich das Regelwerk des Teamspeaks durchsetzen werde und darauf achte, dass sich alle an die Regeln halten und jeder gleich und fair behandelt wird. Auch ein elementarer Punkt ist, dass ich mich gern mit anderen Leuten austausche und ihnen gern moderativ zur Seite stehen wollen würde.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Grundlegend muss ich erstmal sagen, dass sich bereits viele sehr gute Bewerber beworben haben und die Argumentation diesbezüglich nicht einfach ist. Jedoch kann ich durch meine fast zwei Jahre Erfahrung hier glänzen, in welchen ich immer engagiert das Modern-Gaming Teamspeak-Team repräsentiert habe und auch dort für Kollegen immer da war und Fragen beantwortet hatte, sofern es welche gab. Ebenso neben meiner Erfahrung kann ich gut mit Personen umgehen und diese auch versehen und mich in diese hineinversetzen, um tiefgründig Probleme zu analysieren und auszuwerten, umso einen optimalen Weg bei gewissen Problemstellungen zu kristallisieren. Ebenso besitze ich aber auch die nötige Strenge, die es gebraucht, um das Regelwerk bei Verstößen entsprechend der Angemessenheit zu vertreten und auch dem dann nötig zu handeln. Ich würde durch meine Eigenschaften der Hilfsbereitschaft und der, der Freundlichkeit, sowie Kommunikationsfähigkeit sagen, dass ich in der Summe mit meiner Erfahrung eine positive Bereicherung für das Teamspeak-Team darstellen würde. So folgend auch die Position des Teamspeak-Moderators bestens bekleiden würde.

10a. Habt ihr bereits einen anderen TeamSpeak-Server moderiert?:

Ja, ich habe bereits andere Teamspeak-Server moderiert, dies wie schon oft erwähnt in eher kleineren Communitys, hier auch wieder ebenfalls verwaltet. Jedoch kann man zusammenfassend sagen, dass es natürlich mir an Erfahrung geholfen hat, jedoch nicht maßgeblich nennenswert sind.

10b. Habt ihr bereits diesen TeamSpeak-Server moderiert?:

Ja, ich durfte fast zwei Jahre den Modern-Gaming-Teamspeak-Server moderieren.

11. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine bekannten Probleme mit Nutzern.

12. Probleme mit Admins:

Ich habe keine bekannten Probleme mit Teammitgliedern.

13. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde noch nicht gekickt.

13b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nicht gebannt.

14. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke für die Mühe meine Bewerbung durchzulesen,

ebenso wie hier im Forum waren die letzten Wochen sehr voll, weshalb ich nicht präsent sein konnte auf dem Teamspeak, jedoch bin ich seit einigen Tagen wieder dabei aktiv diese Diskrepanz auszuglätten.

So danke ich für das Lesen und würde mich über Lob, Kritik und Anregungen sehr freuen.

LG und einen schönen Resttag noch

Janes

• Abend,

gerne würden wir dich auf ein Gespräch einladen, um deine Bewerbung weiter zu besprechen.

Die näheren Details dazu entnimmst du bitte der dazugehörigen Konversation.

Gutes Gelingen

Mit freundlichen Grüßen

Senja und Luca

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.